Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
|
|
 |
Batty Sidekick

|
Publicado: 27 Dic 2007 17:57 | |
|
Könnte durchaus was werden, auch wenn ich bezweifle, dass der Film "Until Death" oder "Wake of Death" toppen kann.
P.S.: Van Damme scheint hier wieder mal viel um sich zu treten. Mag ich eigentlich so gar nicht bei ihm. _________________
Meine DVD-Sammlung |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 27 Dic 2007 18:23 | |
|
Was soll denn das heißen?
Imo ist Van Dammes einzige darstellerische Existenzberechtigung, um sich zu treten (gut, seine offenbar schauspielerisch guten "Until Death" und "Wake of Death" hab ich noch nicht gesehen) und ich bin froh, dass er es endlich mal wieder ausgiebigt tut!  _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
Batty Sidekick

|
Publicado: 28 Dic 2007 00:22 | |
|
Och nö. Ich mag seine Filme, in denen es nicht allzu viel Karate gibt. Wie "Sudden Death" (dort wird er zudem noch gedoubelt, was das Zeug hält) oder "Harte Ziele". Seine früheren Schlag-mich-tret-mich-beiß-mich-Filme sind nicht so mein Ding. Van Damme hat imo neben Lundgren eine äußerst unästhetische kämpferische Art an sich. Weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. _________________
Meine DVD-Sammlung |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 28 Dic 2007 09:01 | |
|
Also ich liebe seine Zeitlupen-Rundumkicks à la "Bloodsport" oder "Kickboxer". Und in "Harte Ziele" kickt er doch auch hin und wieder ganz ordentlich... _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
Batty Sidekick

|
Publicado: 28 Dic 2007 11:08 | |
|
In Harte Ziele gabs eine einzige Kampfszene. Sonst musste der Jean-Claude die Waffen sprechen lassen. Und das war auch gut so. _________________
Meine DVD-Sammlung |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
|
|
 |
Batty Sidekick

|
Publicado: 28 Dic 2007 20:26 | |
|
Naja, ein Kick zwischendurch oder in Lance Henriksens Fresse zähle ich da gar nicht mit rein. Wenn Steven Seagal mal kurz mit den Händen fuchtelt, ist das auch noch lange keine Kampfszene.
Ich hoffe, dass I. Florentine auch ein wenig andere Action bietet als nur das Umhergetrete. _________________
Meine DVD-Sammlung |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 30 Dic 2007 09:29 | |
|
Batty escribió: |
Ich hoffe, dass I. Florentine auch ein wenig andere Action bietet als nur das Umhergetrete. |
Wird er sicher tun
Btw, wenn du das Rumgetrete nur nicht magst, weil du Van Dammes Kampfstil unästhetisch findest: Ich denke mal, dass Scott Adkins ohnehin für den Großteil der Martial-Arts-Szenen sorgen wird.  _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 20 Ene 2008 15:37 | |
|
So, hier mal das Cover:
und ein paar weitere Bilder:
 _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
|
|
Webboard.org selecciona la conexión más rápida para ti.