Kino
Moderators: deodato, Troublemakerhd
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
 Topics   Topics   Summary   Replies   Author   Views   Last Post 
Announcements and Sticky Topics  
No new posts Sticky: [ Poll ] Umfrage: KINO oder ZUHAUSE !!!
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
Ich eröffne diese Abstimmung, da ich in den letzten tagen unterschiedliche Meinungen im Forum, wie auch im Bekanntenkreis gehört/gelesen habe. Ich bin nicht so der Kinofreund nur wenn ichs mal garnicht abwarten kann
und der Film mich ganz besonders interessiert geh ich hin. früher war ich mal jede woche im kino aber jetzt schon seit langem nicht mehr denn mich nervt dieses geplappere und geraschell oder wenn irgendwelche blödköppe hinter einem am sitz rumwackeln. zwischen den vorstellungen wird garnicht mehr saubergemacht und überall kleben colareste und chips, popcorn und leere flaschen liegen überall auf dem boden.
15 deodato 977 27 Sep 2008 16:47
CREEPER View latest post
Topics  
No new posts 127 Hours (USA/England 2010)
Originaltitel: 127 Hours
Herstellungsland: Großbritannien/USA
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: Danny Boyle
Bergsteiger Aron Ralston (James Franco) wird ein abstürzender Felsbrocken zum Verhängnis. Dieser rollt auf seinen Arm und macht es ihm unmöglich sich aus der Bergschlucht in Utah zu befreien. Die Elemente scheinen sich alle gegen ihn verschworen zu haben und auch sein Geist ist stark beansprucht von dieser Ausnahmesituation! Ein Kampf um Leben und Tod beginnt... Ich bin nicht so ein Kinogänger, aber auf Dvd werde ich mal einen Blick drauf werfen..
2 deodato 295 16 Mar 2011 20:34
Troublemakerhd View latest post
No new posts Ich bin Nummer 4
Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe
überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Als sie sich in Paradise, einer kleinen Stadt in Ohio
niederlassen, überschlagen sich die Ereignisse: John, mittlerweile ein junger Mann,
entdeckt, dass er über erstaunliche, übernatürliche Kräfte verfügt, die zunehmend an
Stärke gewinnen. Als er sich in die hübsche Sarah (Dianna Agron) verliebt, will er
zum ersten Mal in seinem Leben nicht mehr auf der Flucht sein.
0 deodato 183 16 Mar 2011 05:47
deodato View latest post
No new posts Faster - "Action mit the Rock"
Da der Vertrag mit Disney Geschichte ist, kommt der neue Film mit the Rock härter um die Ecke. Das ganze wird ein knallharter Rachefilm, der auch ordenlich Story zu bieten hat, Film wurde auch schon geprüft und hat fürs Kino ne FSK 18 bekommen und ist uncut.
Badass Red Band Trailer:
Poster:
Also die Filme von Disney mit the Rock sind gute witzige Unterhaltung, aber er gehört einfach ins Actiongenre.. Na endlich Exclamation
Allerdings fand ich die Disney Filme nicht schlecht...und Dank der Zahnfee glaubt mein kleiner wieder an die Zahnfee Wink.
7 zombiemaniac 343 21 Feb 2011 20:00
deodato View latest post
No new posts Demnächst im Kino: World Invasion: Battle Los Angeles
Originaltitel: Battle: Los Angeles
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Jonathan Liebesman
Könnte mir gefallen! Der Trailer sieht gut! Da ich solche "Invader-Filme" mag, werd ich ihn mir anschauen!
Wir werden sehen...
Wink
Kinostart in Deutschland: 14.04.2011. Hm weis net ob des was wird sieht aus wie Terminator Salvation^^. Der interessiert mich ja sehr, Skyline fand ich schon gut....
2 deodato 203 18 Feb 2011 23:29
Joker View latest post
No new posts Transformers 3
Bald ist es ja soweit und der dritte Teil startet in den Kinos worauf ich mich riesig freu, da ich schon die ersten 2 Filme schon geil fand.
Und hier ist nun auch der Reaser der beim Superball gezeigt wurde.
Einfach nur geil..
0 zombiemaniac 195 09 Feb 2011 23:48
zombiemaniac View latest post
No new posts Black Swan
Ich hab keine ahnung um was es wirklich geht aber wenn ich schon die portman in nem affigen Tütü rumtanzen seh kommt mir vor lauter abneigung fast das Kotzen, ich hasse Ballett und Filme in denen es um ballet oder Tanzen geht, da wenn ich nur an den Film denke mit dem Hosenscheißer der unbedingt tanzen will ,auch wenn man das wohl nicht vergleichen kann.(Außer es sind Filme in denen das Hauptaugenmerk auf die weibliche Ausstattung gelegt wird , da kann auch ballett getanzt werden und sich sexy gedehnt werden) Desweiteren finde ich die meisten Psycho-horro-Thriller öde. 6 Sawyer 328 09 Feb 2011 22:01
Sawyer View latest post
No new posts Tucker & Dale vs Evil (USA 2009)
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
Wie gesagt zum Ende hin flacht es ein wenig ab...aber trotzdem einer der wenigen Filme über die ich zeit langem lachen konnte...Es gibt ja leider so wenig lustige "neue" Den Film will ich auch sehen, aber er läuft wie die meisten interessanten und nicht ganz so bekannten Filme nicht in meiner Nähe.. Ich hab mir jetzt grad so n bissl des Material das sich im Internet finden lässt angeschaut und muss sagen, die Hütte von ihnen erinnert mich ziemlich an Evil Dead und die Hintlerwäldler sind einfach zum mögen da, den Dicken mocht ich bei Reaper schon iwie.. 11 deodato 552 09 Feb 2011 17:45
deodato View latest post
No new posts neues Genrefilmfestival in Wien: /slash !
im filmcasino wien,
die filmauswahl überschneidet sich einiges mit dem fantasy filmfest in deutschland, wers also nicht hingeschafft hat, kann das hier nachholen Smile
die filmliste:
Frozen
Gake no ue no Ponyo / Ponyo
L.A. Zombie
Monsters
Pintu Terlarang / The Forbidden Door
Rammbock
Rubber
Samâ wôzu / Summer Wars
Srpski Film / A Serbian Film
Surprise Film
Tetsuo: The Bullet Man
The Human Centipede (First Sequence)
The Loved Ones
The Road
Tucker & Ninja
Kyonyû doragon: Onsen zonbi vs sutorippâ 5 / Big Tits Zombie
Sentô shôjo: Chi no tekkamen densetsu / Mutant Girls Squad
vielleicht sieht man sich ja dort Smile.
1 suspiria 246 08 Feb 2011 22:09
CREEPER View latest post
No new posts Skyline (USA 2010)
Die Außerirdischen sind mit gigantischen Raumschiffen dabei, die Menschen "einzusaugen"... stampfen die Stadt kaputt (sieht auch geil aus), kleinere Tintenfischartige Robot-Hybrid-Monster jagen Leute in den Hochhäusern (sieht auch geil aus) und es gibt Luftschlachten mit Kampfjets, Tarnkappenbombern, Hubschraubern gegen die riesen Raumschiffe (sieht auch geil aus Very Happy). Dafür gibts erstaunlich geil gemachte Special-Fx aus dem Pc...und die sahen wirklich toll aus. Die Tricks reißen schon einiges raus und irgendwie mag ich so leicht trashige nette SciFi-Filme mit guten Effekten... 1 deodato 206 08 Feb 2011 21:57
CREEPER View latest post
No new posts Hacker - Porträt einer Gegenkultur
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3 ]
Liebe Filmfans,
ab November kommt der neue Film HACKER in die Kinos:
Hier ein paar Infos dazu:
: Filmladen (Vorpremiere auf dem Kasseler Film - und Videofestival um 23:30 Uhr)
18.11.
Ich werd mal wieder öfters hier was reinschreiben, vielleicht interessierts ja doch den ein oder anderen...von den alten Benutzern schauen ja anscheinend doch ab und zu welche mal vorbei (warum auch immer) und Gastleser sind jeden Tag drauf... jetzt fehlen nur noch ein paar aktive mitglieder Mr. Green
aber ist ja erst 2 tage oder so her das hier wieder wer ist, deßhalb immer mit der ruhe! Das wär dann so wenn ich nen Film auf Japanisch Anschau versteh ich genauso viel von..
20 hacker-film 931 07 Feb 2011 13:22
Troublemakerhd View latest post
No new posts Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest (USA 2009)

Um sich und seiner asthmakranken und erneut schwangeren Frau ein besseres Heim schaffen zu können, erschießt der gottesfürchtige Drogenfahnder Sal (Ethan Hawke) kurzerhand einen Gangster (Vincent D`Onofrio) und nimmt ihm seine Beute ab. Sal sieht sich in einer moralischen Sackgasse und versinkt immer tiefer im Sumpf der Korruption.
Der kurz vor der Pensionierung stehende Streifenpolizist Eddie (Richard Gere) versucht auf seine letzten Tage jeder Gefahr aus dem Weg zu gehen, was ihm die Verachtung seiner Kollegen einbringt. Dass er ausgerechnet jetzt noch einen neuen Partner bekommen soll, gefällt dem desillusionierten Mann überhaupt nicht und ein Konflikt ist vorprogrammiert.
0 deodato 367 03 Apr 2010 08:28
deodato View latest post
No new posts Nightmare on Elm Street - New Line Cinema arbeitet an Sequel
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3 ]
New Line Cinema sieht sich genötigt, an einem weiteren Film der Nightmare on Elm Street Reihe zu arbeiten. Das dürfte keine große Überraschung mehr sein, stand der oscarnominierte Schauspieler ("Little Children", "Watchmen - Die Wächter") ganz oben auf der Liste der möglichen Kandidaten und bekundete selbst großes Interesse an der Rolle des etwas anderen Killers. Der Oscar-nominierte Jackie Earle Haley ("Little Children", "Watchmen - Die Wächter") ist in der Rolle des etwas anderen Killers Freddy Krueger zu sehen und tritt die Nachfolge von Robert Englund an. 21 Snake 1279 28 Mar 2010 15:25
Sawyer View latest post
No new posts Shutter Island (Usa 2010)
Eigendlich hatte ich mich schon sehr auf den Film gefreut, Scorsese + Di Caprio, da kann ja eigendlich nicht so viel schief gehen...auch da es nicht die erste Zusammenarbeit der beiden ist. ich habe sofort gemerkt wie der Hase läuft und so war es dann Schlussendlich leider auch...da werden gleich zu Beginn sofort alle möglichen Indizien ausgepackt...man wird zu schnell auf die richtige Fährte gebracht...somit ist leider der Plot-Twist der sich erst zum Schluß des Films offenbaren soll, fürn Arsch... 0 deodato 273 22 Mar 2010 15:46
deodato View latest post
No new posts 96 Hours

Aber den finde ich so geil, der muß hier auch nochmal rein:
Ist übrigends im Moment auf Taken (96 Hours)
An sich hatte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seinen Job aufgegeben, um seiner Tochter Kim (Maggie Grace) näher zu sein, die mit Bryans geschiedener Frau Lenore (Famke Janssen) und deren neuen Ehemann zusammen lebt.
Ich will ja nicht hochstapeln, aber so einen geilen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Aber ist ja wie immer Geschmackssache, ein Kumpel von mir fand den voll Scheisse...Naja wenn er den schon nicht mochte, zeig ich ihm Crank 2 lieber nicht...
7 deodato 525 20 Feb 2010 13:36
deodato View latest post
No new posts Mortal kombat 3

Einer Informationensammlung der englischen Website slashfilm.com zufolge, könnten bald die Dreharbeiten zum dritten Teil der Computerspielverfilmung Mortal Kombat in Angriff genommen werden.
Chris Casamassa (spielte die Rolle des Scorpion in Teil 1) ließ verlauten, dass er ab September für den Film zur Verfügung stünde.
Durch den Erwerb von Spielehersteller Midway Games seitens Warner interactive wäre zudem die Produktion eines Kinofilms durch das Filmstudio denkbar, ebenso wie eine kostengünstigere Produktion für eine direkte DVD-Veröffentlichung.
2 zombiemaniac 348 10 Jul 2009 12:43
I.B.S. View latest post
No new posts Terminator 4
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3, 4 ]
Der Film nimmt Gestalt an siehe
Aber ob Arnie dabei sein wird ist so ne Sache, den Terminator ohne Arnie kann ich mir net so vorstellen.. Rolling Eyes
Wenn man das Geschehen tatsächlich in der postapokalyptischen Zukunft stattfinden lässt und Zeitreiseelemente (bei Teil 3 war das Konzept imo endgültig ausgelutscht) weglässt, könnte ich mir ein schönes Endzeitspektakel durchaus vorstellen, nur wird es ohne Arnie nichts mehr mit den "echten" Dabei fiel auch der Name Christian Bale, der derzeit als Batman für die Kino-Fortsetzung The Dark Knight vor der Kamera steht. Terminator Salvation: The Future Begins wird in der Zukunft spielen und den Krieg der Menschen gegen die Maschinen beleuchten.
31 zombiemaniac 2031 25 Jun 2009 17:08
deodato View latest post
No new posts Fast & Furious
Hat ihn schon jemand gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn?. Jupp erst gestern hab ich ihn gesehen. Er ist viel schlechter als die anderen Teile. Die Story ist ok aber leider kommt die zu arg in den Vordergrund. Da wie schon bei Punkt 2 gesagt wurde wegen der Story vorheben gibt es kaum was das mit Autos zu tun hat.
Fazit: Kann man sich einmal anschauen aber für mich ist das Thema durch leider keine richtigen Autorenne mehr bzw Aufgemotze Autos vom aussehen her is bei denen eh nix mehr dran nur das Nos ist geblieben.
1 gameboy 328 15 Apr 2009 18:16
Troublemakerhd View latest post
No new posts Freitag der 13. (2009)
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
War halt nichts neues wie ich finde aber beim Halloween Remake wars net anders mit den Besoffenen Teens is halt jetzt die Zeit wo die Jugend nur Säuft und Bumst und net wie früher auf Kinder aufpassen oder in nem Camp sind. ich die finden die Teile halt gut auch wenn die Spannung raus ist und es nix neues gibt aber ist ja bei jeder Film Reihe so ob Freddy oder Halloween da ist auch die Luft raus na 2-3 Teilen aber die Fans finden es halt trotzdem gut.. 18 deodato 880 08 Apr 2009 20:52
Troublemakerhd View latest post
No new posts Final Destination 4 - US-Kinostart zum Sequel vorgezogen
Doch wie man das von den "Final Destination"-Filmen kennt, wird eine Person genau diese Vision haben, sodass die Opfer (vorerst) gerettet werden können. August 2009 über 'New Line Cinema' und 'Warner Bros.' in den amerikanischen Kinos, wann er in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist noch nicht bekannt! Ja, aber da er in 3D gezeigt wird, könnte das ganz interessant aussehen! Erst Freitag der 13 3D endlich auf DVD in 3D dann My bloody Valentine 3D, jetzt das, wenns gut aussieht und wirklich 3D ist, mag ichs =P. 3 deodato 337 09 Mar 2009 19:26
CREEPER View latest post
No new posts The Last House On The Left - Remake
Obwohl ich finde, dass dene im Filmbusiness nix mehr neues einfällt, aber irgendwie finde ich ein Remake reizvoll. Hier wollen sie sich zuerst einmal mit Drogen eindecken und werden dabei von vier Verbrechern entführt, gefoltert, vergewaltigt und getötet. Durch einen Zufall sucht einer der Verbrecher später bei den Eltern Maris Zuflucht – doch die ahnen was Sache ist, und wollen sich an dem Quartett rächen... Hm also ich hab mich abgesagt von diesen Rape&Revenge Filme weil bei mir hörts da auf bei Vergewaltigungen in Filmen auch wenn sich die Opfer Rächen.. 6 deodato 480 24 Feb 2009 18:38
deodato View latest post
Display topics from previous:  
Snakes Filmforum Forum Index > Kino Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 1 of 6Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
New posts New posts    No new posts No new posts    Announcement Announcement
New posts [ Popular ] New posts [ Popular ]    No new posts [ Popular ] No new posts [ Popular ]    Sticky Sticky
New posts [ Locked ] New posts [ Locked ]    No new posts [ Locked ] No new posts [ Locked ]
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.