Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
deodato Produzent
|
Publicado: 19 Feb 2009 06:17 | |
|
The Wrestler 2008(Mickey Rourke als Wrestler) !!!
Código: |
Randy „The Ram“ Robinson (Mickey Rourke) steht vor den Trümmern seines Lebens: Die große Zeit als Wrestling-Star in den 80er Jahren ist längst vorbei, finanziell ist es schlecht um ihn bestellt und seine Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) hat nicht mehr als Enttäuschung und Verachtung für ihn übrig. Während sich Randy an seine vergangenen Erfolge klammert, weiterhin auf miesen kleinen Kampf-Events auftritt und sich mit Steroiden in körperlicher Form hält, muss der abgewrackte Profi-Wrestler feststellen, wie weit seine Vereinsamung bereits fortgeschritten ist. Nur mit Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) verbindet ihn eine tiefere Freundschaft.
Zu seiner miserablen Gesamtsituation kommen erschwerend gesundheitliche Probleme hinzu, die ihren vorläufigen Höhepunkt in einem Herzanfall finden. Randy muss das Wrestling an den Nagel hängen um weitere Zusammenbrüche zu vermeiden – doch im Berufsleben kann der alternde Sportler nicht mehr Fuß fassen... |
Meine Meinung:
Ein ganz tolles Drama für Wrestling-Freunde und auch solche die davon keine Ahnung haben!
Mickey Rourke in Topform (sowohl Körperlich wie auch als Darsteller)!
Meine Güte hat der Mann einen Körper!!! Unglaublich!!! Der sieht ja aus wie eine Griechische Statue!!!
Aber da hat wohl wie im Film auch erwähnt " Doktor Anabolika" sein Werk zu beigetragen!!!
Egal! Topfilm! Lohnt sich!
Der 80er Jahre Wrestling-Held, der seine eigene He-Man Figur hatte und nun im Wohnwagenpark lebt mit alter Nintendo-Konsole (und einem 80er Nintendo Spiel wo er als Figur mitspielt)!!!
Wirklich tragische Geschichte! Sehr schön, echt und sehr derbe und rough gefilmt! Man spürt jeden Schlag den er auf der Matte macht, das Blut läuft und man erfährt einiges von den Wrestling-Tricks!!!
Klasse Film !!!!
Startet hier am 26 Februar, also in einer Woche!
Aber ich war mal wieder schneller!!!
Jaja, ich weiß, ich bin böse!!!
Macht aber nix, da ich mir die DVD sowieso kaufen werde!!!
Rourke ist einfach nur Geil !!!! _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Geliebte: "Hühnersuppe für die Seele"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"

Ultima edición por deodato el 19 Feb 2009 18:57; editado 1 vez |
|
|
 |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
Publicado: 19 Feb 2009 14:45 | |
|
Hmm ich mag den Mikey, fand den in Spun auch cool. Ich glaub den schau ich mir an. Und noch was Mikey hat da was witziges gesagt nachdem sie ihn gefragt haben ob er anabolika genommen habe dann er: Ich habe nur das getan was alle Wrestler tun =P So oder so ähnlich wars. _________________ Meine Sammlung |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 19 Feb 2009 18:13 | |
|
Ja, ich mag den auch! Versteh garnicht das alle so auf dem rumhacken.
Der hat sein Gesicht operieren lassen, der hat Drogen genommen, der hat zuviel gesoffen, na und????
Der hat ja auch nie von sich behauptet Mr. Saubermann zu sein!
Ich hoffe der kriegt den Oskar für die Rolle und den Film!
Außerdem hat er 8 Profi-Boxkämpfe gehabt, da kann man auch mal sein Gesicht "richten" lassen!
Hoffentlich gewinnt nicht dieser beschissene "Benjamin Button" Film mit Brad Pitt. So ein Mistfilm. Vollkommen überbewertet und ätzender Depri-Liebesfilm Quark mit Computer-Effekten!
Gruß,
deo _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"
 |
|
|
 |
Joker Set Designer

|
Publicado: 19 Feb 2009 21:13 | |
|
Das klingt ja schonmal mehr als interessant.
Den werd ich mir auf jeden Fall anschauen!
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=61-GFxjTyV0
Ich hab mir mal erlaubt ein paar Bilder zu posten:
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 19 Feb 2009 21:20 | |
|
Hehe! Ja sehr gut!!!!
Das letzte Bild ist cool!
Das ist sein eigenes "fiktives" Super-Nintendo Spiel wo er den Endkampf gegen den Araber hat!!! Klasse!
 _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
 |
|
|
 |
zombiemaniac Sidekick

|
Publicado: 19 Feb 2009 21:22 | |
|
Ich als Wrestlingfan seit 17 Jahren werde mir den Film auch auf jeden Fall anschauen. |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 19 Feb 2009 21:30 | |
|
Das ist Pflichtprogramm als Wrestlingfan!!!!
Da wird das ganze auch mal ein bißchen hinterleuchtet. Aber nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern einfach so wie es ist! Und das finde ich gut!
Gefällt garantiert auch Leuten die keine Wrestling-Fans sind!
Ich bin ja jetzt auch nicht unbedingt ein FAN oder kenne mich da gut mit aus.
Top-Film, lohnt sich! _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
 |
|
|
 |
Troublemakerhd Moderator und Oscargewinner

|
|
|
 |
|
|
Webboard.org selecciona la conexión más rápida para ti.