Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
Snake Produzent
|
Publicado: 25 Ene 2008 16:09 | |
|
Kinostart: 24.01.2008
Titel: Das Vermächtnis des geheimen Buches
Originaltitel: National Treasure: Book Of Secrets
Genre: Action / Abenteuer
Produktionsland: USA
Herstellungsjahr: 2007
Regie: Jon Turteltaub
Darsteller: Nicolas Cage, Diane Kruger, Ed Harris, Justin Bartha, Bruce Greenwood, Harvey Keitel, Jon Voight, Helen Mirren, Alicia Coppola, Ty Burrell, Michael Maize, Timothy V. Murphy, Alicia Coppola, Albert Hall, Joel Gretsch, Christian Camargo, Billy Unger, Glenn Beck [u.a.]
Inhalt: Der unorthodoxe Schatzjäger Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) und seine Truppe um Kumpel Riley Poole (Justin Bartha), Vater Patrick (Jon Voight) und die Historikerin Abigail Chase (Diane Kruger) haben nach der Entdeckung des legendären Schatzes der Freimaurer und Tempelritter Berühmtheit erlangt. Doch das private Glück zwischen Gates jr. und Chase hat nicht gehalten. Das Paar lebt frisch getrennt, wird aber dennoch durch einen neuen Fall wieder vereint. Der dubiose Geschäftsmann Mitch Wilkinson (Ed Harris) behauptet, dass Gates‘ Ur-Ur-Großvater zu den Verschwörern gehörte, die am 14. April 1865 US-Präsident Abraham Lincoln (Glenn Beck) ermordeten. Im Tagebuch des Attentäters John Wilkes Booth (Christian Camargo) sollen sich Hinweise verbergen, die die Hintergründe aufklären. Allerdings fehlen diesem historischen Dokument die 18 wichtigsten Seiten. Gates und sein Gefolge reisen um den halben Erdball, um das Rätsel zu lösen. Aber nicht nur, dass ihnen Wilkinsons Schergen im Genick sitzen, auch das FBI interessiert sich für Gates, da dieser es für nötig erachtet, den aktuellen Präsidenten der USA (Bruce Greenwood) zur Deutung eines Hinweises vorübergehend zu entführen... (Filmstarts) |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 25 Ene 2008 16:32 | |
|
Werde ihn vermutlich dieses WE anschauen... _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
Snake Produzent
|
Publicado: 26 Ene 2008 12:52 | |
|
Ich werde mir diesen Film definitiv nicht im Kino anschauen. Ich warte bis er im Free TV läuft... |
|
|
 |
Sawyer Hauptdarsteller

|
Publicado: 26 Ene 2008 13:53 | |
|
Mich interessiert er auch nich wirklich. Is eher so'n Apparativ für Indy 4, den wahren Schatzsucher!  _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
- "Ahhh ... kack ab, Mann! Da fällt mir ja mehr aus der Hose, wenn ich nem Bus nachrenn'!" - Mickey |
|
|
 |
K-Man Spanner

|
Publicado: 27 Ene 2008 13:54 | |
|
Hi,
wir waren gestern drin, war gar nicht so schlecht. Hier mal eine Kurzkritik auf meinem Blog...
HIER.
Gruß,
Martin |
|
|
 |
HeartOnFire Nebendarsteller

|
Publicado: 27 Ene 2008 14:34 | |
|
Die Eltern von ner Freundin von mir waren auch gestern drin. Fanden ihn beide gut,meinten aber das man schon Fan von so was sein muss/müsste.
Also ich werd wenn dann auch warten bis er im Free TV läuft. _________________ I have no master! I AM CHAOS!
-Maraxus von Keld-
You can't kill the Messiah!
One Vision! One Purpose!
Peace through Power!
-Kane-
Ich kam, sah und postete meine Meinung. |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 27 Ene 2008 15:34 | |
|
Hab ihn jetzt auch gesehen. Naja, ganz nett und imo sogar besser, weil v.a. witziger, als der Erstling. Rundum solides, unterhaltsames Mainstream-Entertainment mit toller Besetzung und netter Story 7/10
Nur das Finale hätte man imo etwas straffen können. _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 27 Ene 2008 16:15 | |
|
Naja, ich fand den 1. Teil schon blöde. Diesen Film schaue ich mir nicht an. Es gibt Filme mit Nicolas Cage, die muß man nicht unbedingt sehen.
Dann leg ich mir doch lieber mal wieder "Wild at heart" oder "Leaving Las Vegas" rein.  _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Geliebte: "Hühnersuppe für die Seele"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"
 |
|
|
 |
|
|
Webboard.org selecciona la conexión más rápida para ti.