Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 08 Feb 2008 15:44 | |
|
Paul W.S. Anderson legt den Trashklassiker aus den 70ern mit David Carradine und Sylvester Stallone neu auf. Hielt ich eigentlich für unremakebar, aber die Tatsache, dass kein geringerer als Jason Statham mitspielt, macht Hoffnung:
 _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
Batty Sidekick

|
Publicado: 08 Feb 2008 16:07 | |
|
Der Originalfilm war ja mal Scheiße hoch 10.
Trashiger gings kaum, alberner wohl auch nicht.
Das Remake könnte natürlich in Anbetracht der Zeit in Sachen Action ordentlich punkten.
Aber warum nimmt Statham nur Rollen in solch seltsamen Projekten an?
Ich war schon beim Trailer zu "Dungeon Siege" geschockt ... _________________
Meine DVD-Sammlung |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 08 Feb 2008 16:22 | |
|
Immerhin nimmt Statham im Gegensatz zu The Rock und Vin Diesel, die fast nur noch in Komödien herumdümpeln, konstant Actionrollen an...
Und ich find das Original sehr spaßig...allein die schrägen Karren, die gemalten Hintergründe und die lolige Regel mit dem Punktesystem für überfahrene Passanten Sly rult imo auch...
7/10 _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
Le Fou Sprechrolle

edad: 115  sexo:  Ubicación: Palast des Drecks Mensajes: 123 [ relegado ]
|
Publicado: 10 Feb 2008 19:58 | |
|
baah, fuck you paul w.s. analknecht! ohne carradine frankenstein, kein death race... ohne sly aka machine gun joe viterbo, kein death race _________________
mein blog |
|
|
 |
Sawyer Hauptdarsteller

|
Publicado: 10 Feb 2008 20:04 | |
|
Ich fände es cool, wenn Statham mal wieder solche Filme wie "Bube, Dame, König, Gras" und vor allem "Snatch" machen würde. Auch hoffe ich, dass sie bei dem Remake weitestgehend auf unnötige CGI-Effekte verzichten werden. Ging ja bei "Crank" (Stathams bester Film nach "Snatch"!) auch!
Also ist das Original zu empfehlen!? _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
- "Ahhh ... kack ab, Mann! Da fällt mir ja mehr aus der Hose, wenn ich nem Bus nachrenn'!" - Mickey |
|
|
 |
Le Fou Sprechrolle

edad: 115  sexo:  Ubicación: Palast des Drecks Mensajes: 123 [ relegado ]
|
Publicado: 10 Feb 2008 20:12 | |
|
das original ist nur zu empfehlen wenn du auch troma -artigem trash was abgewinnen kannst... also alles recht bunt und sinnlos und mit sarkastischem pseudo-politischem kontext... wird seinem trash-ruf nicht ganz gerecht (dazu fehlt es leider zu oft an wirklich verrückten ideen und an spannung) aber vergnüglich fand ich ihn dennoch (besonders wegen sly, carradine und dem setting)... das remake wird mit hundertprozentiger sicherheit von unnötigem cgi nur so überdrüssig sein (zumindest in den händen von paul AVP anderson muss man das leider erwarten) _________________
mein blog |
|
|
 |
Sawyer Hauptdarsteller

|
Publicado: 10 Feb 2008 21:53 | |
|
Ich hoffe nicht. Wozu braucht man bei Action-Filme überhaupt CGI???
Mich würde des Original mal interessieren. Der stand ja mal auf dem Index...
Und so ab und an kann ich Troma-Filmen schon was abgewinnen!  _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
- "Ahhh ... kack ab, Mann! Da fällt mir ja mehr aus der Hose, wenn ich nem Bus nachrenn'!" - Mickey |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
|
|
 |
|
|
Webboard.org selecciona la conexión más rápida para ti.