Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
wavescapenet Spanner

|
Publicado: 09 Abr 2008 16:16 | |
|
Zuallererst das Wichtigste:
Die Produzenten haben eingesehen, dass das erste Sequel „Held der Föderation“ ein absoluter Reinfall war, und haben daher etwas mehr Geld in den dritten Teil gesteckt. Sprich: Die Optik und Effekte werden mit dem großartigen Original vergleichbar sein.
Außerdem wird wider der satirische Aspekt der Geschichte mehr in den Vordergrund gerückt, wobei er allerdings noch etwas überzogener dargestellt wird und kräftige Seitenhiebe auf die aktuelle US-Regierung austeilen werden.
Als Sahnehäubchen wird Casper Van Dien, der sich seit Teil 1 hauptsächlich durch mehr oder weniger gute B-Movies schlagen musste, in der Hauptrolle als Rico wider an Bord sein.
Regie übernimmt Edward Neumeier, der auch das Drehbuch verfasste, und sich schon als Autor für „Anacondas“(Muhahaha) auszeichnete.
Zu Story: Der Krieg gegen die Bugs dauert nun schon über zehn Jahre an und die Föderation braucht neue Rekruten mehr den je.
Die Bugs entwickeln sich immer weiter, und werden (dank neuer Arten) zu einer nahezu unbesiegbaren Bedrohung.
Zu allem Überfluss stürzt der Sky Marshal auch noch auf einem von Bugs überrannten Planeten ab, und Rico und seine Einheit werde losgeschickt um ihn zurück zu holen. Dabei stoßen sie nicht nur auf bisher unbekannte Bug-Arten sondern auch auf einen Superbug.
Man darf gespannt sein, was „Starship Troopers 3“ letzten Endes für ein Film wird. Nahezu sicher ist aber: Die große Klasse des Originals wird er nicht erreichen könne. Doch wenn man sich den Trailer so anschaut kann man wenigsten guter Hoffnung sein das er ihr bedeutend näher kommt, als die schäbige erste Fortsetzung.
Voraussichtlicher DVD-Start in den USA ist Frühling 2008 _________________ "Wenn Du feststellst, dass Du ein totes Pferd reitest... dann steig ab!!" |
|
|
 |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
|
|
 |
zombiemaniac Sidekick

|
Publicado: 10 Abr 2008 16:01 | |
|
Sieht schon besser aus als der zwotte Teil, aber gegen denn ersten wird er keine chance haben. Werd in mir mal trozdem anschauen wenn er auf DVD kommt. |
|
|
 |
sintostyle Sprechrolle

|
Publicado: 18 Abr 2008 21:30 | |
|
naja anschauen werde ich ihn auch, aber habe keine großen Erwartungen ... _________________ Ich brauche mehr Detaiils! |
|
|
 |
andreasport Spanner
|
Publicado: 01 May 2008 03:52 | |
|
Oh, doch! Die Effekte sind vergleichbar, ganz besonders da die Szene mit den Raumschiffen aus dem ersten Teil widerverwärtet wurden.
Und die Bugs schauen zumindest um Welten besser aus, als im Zweiten. |
|
|
 |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
Publicado: 01 May 2008 08:43 | |
|
Aber schau dir doch die Szene an, wo der Bug explodiert, das sieht verdammt schlecht aus. _________________ Meine Sammlung |
|
|
 |
andreasport Spanner
|
Publicado: 01 May 2008 16:54 | |
|
ja, aber dass der Film mit dem Original mithalten können wird habe ich nie geschrieben. Ich sagte vergleichbar.
Aber nun gut, klingt vieleicht irreführend. |
|
|
 |
|
|
Webboard.org selecciona la conexión más rápida para ti.