Ja, das stimmt schon! Außergewöhnliche "neue" Vampirfilme...sind kaum bis nicht vorhanden. Ausnahme: "Let the right one in".
Ansonsten...gefällt mir "True Blood" ziemlich gut, aber das ist ja eine Serie! Dafür aber schön trashig, blutig und mit ordentlich "bummsfaldera"! _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Geliebte: "Hühnersuppe für die Seele"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"
"True Blood" würde mich auch interessieren. So lange es kein "Schmalzgeschmodder" alá "Vampire Diaries" darstellt. Die Hauptdarstellerin, Anna Paquin, ist mal echt süß!
"Let the Right One in" ist doch das Remake zu "So finster die Nacht" oder? Das schwedische Original ist klasse, an das Remake "traue" ich mich noch nicht ran. Ich befürchte, dass die Amis das Original zu sehr verfälschen. _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
- "Ahhh ... kack ab, Mann! Da fällt mir ja mehr aus der Hose, wenn ich nem Bus nachrenn'!" - Mickey
Nee, "Let the right one in" ist "So finster die Nacht"! Der Titel fürs englischsprachige Ausland.
Das Remake schau ich mir nicht an...hab schon gelesen das vieles entschärft und weggelassen wurde...das interessiert mich nicht! _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"
True Blood ist auf manche eher abschreckend.
Weil schon äußerst freizügige Sexszenen dabei sind.
Goreszenen sind auch einige sehr gute dabei! Ich glaube eine hat sogar nen Preis gewonnen...ja, bei den Horror-Awards. Eine Szene wo eine Vampirin mit umgedrehten Kopf (gebrochener Hals) rumgepimpert hat...
Schmalzig ist es teilweise auch, aber auf eine ironische Art und Weise! Hier werden eher solche Serien wie "Vampire Diaries" auf die Schippe genommen, ist aber Klasse! Es ist allerdings schon auch ernst, Comedy ist es nicht direkt, hat aber komische Momente, die Seitenhiebe auf "lahmere" Vampirserien verteilen...
True Blood ist GEIL!!! _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
Ich werde mir mal "True Blood" ausleihen (unsere Bücherei hat die ersten beiden Staffeln ), was du sagst könnte mir auf jeden Fall gefallen.
Und romantische Szenen stören nicht unbedingt, im Vampirismus liegt ja auch eine gewisse Tragik, nur mag ich das nicht so brutal klischeebeladen wie in "Twilight" und halt "Vampire Diaries"... Da merkt man, dass die beiden Stoffe eher für die (weiblichen) Teenies gemacht wurden. _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
- "Ahhh ... kack ab, Mann! Da fällt mir ja mehr aus der Hose, wenn ich nem Bus nachrenn'!" - Mickey
Man kann True Blood schlecht mit anderen Serien vergleichen, da sie "zwar" alles aufgreift was in anderen auch Bestandteil ist, aber es auf die Spitze treibt. So gibt es auch äußerst Schnulzige Liebesszenen zu sehen. Diese sind aber so übertrieben schleimig, das jeder Fan schon weiß worauf das hinauszielt! Die Liebesgeschichte zwischen Vampir und "Menschenfrau" (ich setzte es mal in Klammern), warum wirst Du später erfahren, hat schon einiges an Schnulz, aber anders als bei Vampire Diaries. Bei der Serie ist nicht alles so wie es zu Anfang scheint, vieles ist übertrieben schon "fast" trashig, aber das wirst Du schon sehen. Laß dich von einzelnen Schnulz-Szenen nicht abschrecken...auf eine romantische Szenen kommen 10 verrückte und geile Szenen...ich kanns auch gar nicht richtig beschreiben. Ich fand die ersten Folgen sehr merkwürdig da ich wirklich sowas wie "Vampire Diaries" erwartet habe...ist es aber nicht.
Schaus Dir selbst an! _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
Jepp, werde ich mir mal anschauen.
Klingt alles sehr interessant. _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
Snoop Dogg scheint auch ein bekennender "True Blood-Fan" zu sein. Er hat der Hauptdarstellerin sein neuestes Lied gewidmet!
Ohhh, Sookie!
Naja, das Video ist ziemlich Grottig, aber das ein "Künstler" seiner Lieblingsschauspielerin ein Lied widmet, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen! _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
Coole Sache!
"Tru Pimp" ...
Snoop ist immer noch einer der Besten, in einem Genre, dass mittlerweile leider vollkommen in der Krise steckt! Klar, er hat sich (leider) seinen Platz im Mainstream erobert, aber er hebt sich mit lustigen Videos und Texten dennoch vom restlichen "Schmarrn" etwas ab. Ich mag' den Kerl. Allein die coole Stimme und diese Mimik lassen mich immer wieder grinsen...!
BTW: Sookie (Anna Paquin) ist aber auch eine heiße Braut! Mann oh Mann...! _________________ - "Ja, London! Kennt ihr doch! Fish and Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, pisswetter, scheiß Mary-Poppins-London! - Cousin Avi
Ja, die ist echt süß! _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"