Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
deodato Produzent
|
Publicado: 27 Sep 2009 13:54 | |
|
Hi!
Irgendso ein blödes Script-kiddie hat mehrere meiner Accounts/Seiten gehackt und die Passwörter geändert! Unter anderem auch in diesem Forum. Doch wie ich sehe wurde hier nichts geändert.
Also, keine Panik. Gottsei Dank hat er vergessen meine email-adresse abzuändern, so das ich mir durch die Funktion "Passwort" vergessen mir ein neues zuschicken lassen konnte.
Ich habe gestern schon den ganzen PC plattgemacht und sämtliche passwörter abgeändert. Also dürfte alles wieder im Sicheren Bereich sein (hoffe ich).
Naja... 2 der 4 Seiten die gehackt wurden konnte ich wiederherstellen, Bei den anderen war er tatsächlich so Schlau und hat schon die mail-adresse abgeändert, aber da habe ich den Support kontaktiert...mal schauen....
Schade ist nur das das Arschloch sich schon 35$ von der einen Seite auf seine paypal-adresse hat abbuchen lassen. Mal schauen ob ich die irgendwie wiederkriege. IP-Adresse und alle infos habe ich mir schon besorgt.
Tja...Shit happens. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich dachte immer ich wäre einigermaßen Sicher. Aber anscheinend...... Dabei scann ich jeden Tag mehrmals den Pc durch. Aber falls er einen email-account via bruteforce gehackt hat, nützt das ja auch nichts. Ich habe wirklich keine Ahnung wie der idiot an meine Passwörter gekommen ist! Laut Antivir und Spybot hatte ich auch keinen keylogger drauf....hmmmm.
Falls einer von euch Ahnung hat wie das passieren kann, bitte um Meldung!
Gruß,
deo
PS: Ich habe folgende informationen über das Arschloch:
IP address:195.189.142.188
IP address country:Norway
IP address state:Oslo
IP address city:Oslo
IP address latitude:59.9167
IP address longitude:0.7500
ISP of this IP:Opera Software ASA
Organization:Opera Software ASA
Host of this IP: p08-10.opera-mini.net
Kann ich damit irgendwas anfangen? Und wie? _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Geliebte: "Hühnersuppe für die Seele"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"

Ultima edición por deodato el 29 Sep 2009 17:16; editado 1 vez |
|
|
 |
Joker Set Designer

|
Publicado: 27 Sep 2009 22:27 | |
|
Ach du Schande!
Das ist ja hart, sry aber ich kann dir leider nicht helfen hab von sonem Hacker-Scheiß auch keine Ahnung, den Leuten gehören die Finger abgehackt. Na dann werd ich morgen mal losfahren und mir ein ordentliches Virenprogramm besorgen am besten mit Firewall und dem ganzen Schnickschnack, denn ich habe grade nur AVG zu laufen.
Ich mußte nähmlich vor Kurzem auch meinen Rechner plattmachen weil ich mich nicht mehr einloggen konnte! Das war bestimmt auch n Virus.
Mein Beileid, ich hoffe der versucht sich nicht an dem Rest der Forenmitglieder. _________________
 |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 29 Sep 2009 17:14 | |
|
Naja. Inzwischen habe ich mir schon alle 4 Seiten die "gehackt" wurden, zurückgeholt! So doll scheints mit seinen Hacker-Kentnissen nicht zu sein wenn er sogar vergißt meine email abzuändern...Passwort zuschicken lassen...baddabing, wieder drin! Bei den anderen haben mir die Administratoren der Seiten geholfen und mir meine Accounts zurückgeholt.
Fürs Filmforum hat er sich aber nicht sonderlich interessiert, der war nur auf Seiten aus wo man ein paar $ auf sein paypal abbuchen kann...also keine Angst. Hier ist nix passiert (Außer das mein PW geändert wurde).
Fazit: ...Das Internet ist eben Unsicher. Sowas kann passieren!
 _________________ - Tony Soprano: "Was liest Du da für ein Buch?"
- Geliebte: "Hühnersuppe für die Seele"
- Tony Soprano: "Lies doch Tomatensuppe für den Arsch, das ist die italienische Version!"
 |
|
|
 |
Joker Set Designer

|
Publicado: 30 Sep 2009 01:12 | |
|
deodato escribió: |
Fazit: ...Das Internet ist eben Unsicher. Sowas kann passieren!
 |
Ja leider! _________________
 |
|
|
 |
|
|
Webboard.org selecciona la conexión más rápida para ti.