Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Wie findet ihr die Filme der Red Edition? (No hay fin del conjunto de encuestas) |
Ich finde die meisten Toll. |
|
12% |
[ 1 ] |
Es gibt gute aber man muss nicht alle kennen. |
|
50% |
[ 4 ] |
Ich finde die meisten Filme schlecht. |
|
37% |
[ 3 ] |
Ich halte überhaupt nichts davon. |
|
0% |
[ 0 ] |
|
número de participantes: 0 |
Total de votos8 |
|
|
|
Autor |
Mensaje |
Troublemakerhd Moderator und Oscargewinner

|
Publicado: 06 Oct 2007 00:13 | |
|
Jeder kennt sie jeder hat bestimmt was von ihr die Filme der RED EDITION von Laser Paradise.
Hier könnt ihr über die Filme der Red Edition reden welche euch gefallen welche ihr in eurer Sammlung habt usw.
Ich habe folgende Filme als Red Edition:
Halloween 1
Das Haus an der Friedhofsmauer
Meet the Feebles
Braindead
Dellamorte Dellamore
Armee der Finsternis
Hellraiser 3 _________________ "Er hatte einen plötzlichen Anfall von Tod."
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=38577&Anz=C&Cover=3 |
|
|
 |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
Publicado: 06 Oct 2007 00:41 | |
|
Also ich finde die Red Editions eigentlich recht gut, nur von der Quali her haperts des öfteren. Hab
Braindead
The Beyond
als Red Edition. _________________ Meine Sammlung |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 06 Oct 2007 02:11 | |
|
Von der Qualität her gibt es wirklich viele "Fehltritte" der Red Edition.
ZB.: Das Haus an der Friedhofsmauer (@Troublemaker ).
Ist in der Red Edition ein sehr schlechtes Bild. Teilweise so Dunkel das es schon fast an eine "unauffällige" Light-dimming-Zensur erinnert.
Die Astro ist dagegen Spitze.
Daemonia von Fulci hat bis jetzt das schlechteste Bild gehabt. Ich glaube da waren sogar Reel-Risse drin und falsche cuts.
Was das für ein Master gewesen sein soll möchte ich gerne wissen.
In dem Fall muß man wirklich zu einer Fassung wie zB. X-Rated greifen.
Vom Kultcharakter her, sehe ich die Red Edition schon sehr weit vorne.
Nach der schwarzen Serie von Astro, veröffentlichte die Red Edition einige sehr interessante und seltene Filmwerke, wenn auch nicht immer in optimaler Bildqualität.
Aber grade in diesem Genre und unter schwierigen Bedingungen wie Staatlicher Verfolgung und Anklagen, mußten einige DVDs so schnell wie möglich auf den Markt geworfen werden, was natürlich auch eine mögliche Digitale Aufarbeitung verhindert hat.
Die Red Edition ist schon ein Stück Kult.
Klar, es gibt auch einige Filme die wirklich so Grottenschlecht sind, das ich mir bis heute nicht erklären kann warum die in der Reihe erschienen sind. Aber es steckt ja auch schließlich ein Kommerzgedanke dahinter und je mehr Filme man veröffentlicht umso mehr Geld wird wieder eingespielt.
Ich kann nur sagen: Danke an die Macher, die sich unter schwierigen Umständen die Mühe gemacht haben,Genrefans preisgünstig an seltene und teilweise bis Dato in Deutschland unveröffentlichte Werke herankommen zu lassen.
Gruß,
deo |
|
|
 |

|
Publicado: 06 Oct 2007 02:21 | |
|
Da muss ich dir recht geben Deo.
Ich hab noch genug Red Edition Filme bei mir rumliegen aber die finde ich alle schlecht.
Das die Red Edition Kult ist stimme ich zu und was es mit der Qualität auf sich hat finde ich manche auch schlecht aber was will man machen manche Filme bekommt man nicht anders genau wie diese Englischen Dialoge in manchen Filmen wer einen Film Uncut möchte der ja in der Besch..eidenen BRD nicht zugelassen ist der muss halt in den Sauren Apfel Beißen (Leider). _________________ "Er hatte einen plötzlichen Anfall von Tod."
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=38577&Anz=C&Cover=3 |
|
|
 |
deodato Produzent
|
Publicado: 06 Oct 2007 02:34 | |
|
Ich werde mir auch noch mehrere DVDs von der Red Edition besorgen. Die sind ja "fast" alle sehr günstig. Bis auf einige seltene Stücke.
Da kann man ruhig mal zuschlagen und so 10 - 20 Stück auf einmal kaufen.
Mal schauen. Vielleicht mach ich mal wieder einen Rundumschlag bei emunio
Gruß,
deo |
|
|
 |
Snake Produzent
|
Publicado: 06 Oct 2007 12:32 | |
|
Sicherlich sind auch ein paar gute Filme (z.B. Halloween, Dawn of the Dead) als Red Edition erschienen. Die meisten als Red Edition erschienenen Filme interessieren mich aber nicht die Bohne.
Und da die Qualität der Red Editions (wie von Laser Paradise nicht anderst gewohnt) mittelmäßig bis schlecht ist, rate ich sowieso vom Kauf ab. Dann greife ich doch lieber auf eine qualitativ hochwertigere Import-DVD (z.B. von XT Video) zurück. Dafür bin ich dann auch gerne bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. |
|
|
 |

|
|
|
 |
Snake Produzent
|
Publicado: 06 Oct 2007 13:19 | |
|
Laut OFDB.de nicht.
Inwieweit diese Angaben stimmen, kann ich nicht beurteilen. Ich bin stolzer Besitzer des 3-Disc-Sets von XT Video. |
|
|
 |
Batty Sidekick

|
Publicado: 06 Oct 2007 18:02 | |
|
Die RED EDITION hat mehr Tiefpunkte als Highlights zu bieten. Das ist Fakt. Oft kein O-Ton oder Original-Bildformat, dazu Qualität wie von ner VHS. Es gibt auch Ausnahmen. Die bestätigen aber eher die Regel.
@Troublemakerhd
Die DVD von DOTD ist uncut. Hab sie selbst schon geschaut. Ungeschnittener Euro-Cut. Ich glaube, da gibts aber auch den Ultimate Cut, so wie ihn Astro aufgelegt hat. _________________
Meine DVD-Sammlung |
|
|
 |

|
Publicado: 06 Oct 2007 18:06 | |
|
Ja also ich habe den Astro Final Cut hatte die Red Edition auch mal aber mir kam es so vor wie wenn sie cut war ausserdem finde ich nur der Final Cut ist der einzige wo uncut ist die meisten finden ihn zu lang.
Aber sagen wir mal so wer einen Film liebt kann der dann zu lange sein? _________________ "Er hatte einen plötzlichen Anfall von Tod."
|
|
 |
|
|
Webboard.org selecciona la conexión más rápida para ti.