Serien
Moderators: deodato, Troublemakerhd
 Topics   Topics   Summary   Replies   Author   Views   Last Post 
No new posts Eure absoluten Lieblingsserien!
[ Goto pageGoto page: 1 ... 7, 8, 9 ]
Und zu Prisonbreak, da spielen bzw spielten auch 2 ganz ansehnliche Frauen mit finde ich, also die Doktorin könnte mich auch ruhig verarzten und die Anwältin, hmm.. schon alline die verfressene Blonde ist der Hammer Very Happy
zurzeit schaue ich
- Spartacus: Bloods and Sand
- Spartacus: Gods of the Arena
- Bones
- Castle
- Psych
- Nikita (neue Serie)
- NCIS
- NCIS LA
- Cougar Town
- Warehouse 13
- Crossing Jordan und noch etliche weiter....
80 Sawyer 6023 12 Mar 2011 19:30
Sawyer View latest post
No new posts Breaking Bad (2008 - fortlaufend)
bei einer Drogenrazzia zu sein...kommt er auf eine Idee in kurzer Zeit möglichst viel Geld zu verdienen um seine Famillie nicht ohne Geld dastehen zu lassen...Drogen herstellen und verkaufen! Hab mal eine Folge gesehen und muß sagen das dies eine wirklich ungewöhnlich gute Serie ist. Wenn ein spießiger Lehrer sich aufmacht und die härtesten Bandenmitglieder aufmischt, hat das schon was tragisch-komisches! die eine folge wo er die ganze zeit keine drogen kochen konnte weil eine fliege im labor war. Ich hab mir jetzt mal die erste Folge gegeben und muss sagen ich bin begeistert. 7 deodato 399 20 Feb 2011 11:24
deodato View latest post
No new posts The Big Bang Theory (2007 - fortlaufend)

Die beiden brillanten Nachwuchsphysiker Leonard (Johnny Galecki) und Sheldon (Jim Parsons) sind beste Freunde und teilen sich gemeinsam ein Appartement. Ihre Freizeit gestalten die Genies mit Film- und Serienmarathons, Computerspielen und kleinlichen Diskussionen über ihre Lieblingsthemen. Doch dies gestaltet sich als schwierig, denn Penny ist völlig anders als die beiden Intellektuellen: Sie arbeitet als Kellnerin und hat nichts übrig für Quantenphysik. Zwei Welten prallen aufeinander und die Genies haben vielleicht mehr von der einfach gestrickten Penny zu lernen als andersherum… Quelle: !
1 deodato 204 14 Feb 2011 17:10
CREEPER View latest post
No new posts Pastewka Staffel 5 ab 18.02. auf Sat1
Ab nächster Woche läuft auf SAT1 die fünfte Staffel von Pastewka
Sendetermin: 18.2. SAT1 22.15 Uhr
Die alten Folgen kann man sich übrigens auf www.myspass.de kostenlos anschauen! Dort findet man auch zum Beipiel alle Folgen von Dr.Psycho oder Stromberg!
Viel Spaß! Wink.
0 Spiderman1907 187 13 Feb 2011 11:47
Spiderman1907 View latest post
No new posts The Walking Dead (Zombieserie)

.
0 deodato 193 05 Feb 2011 17:19
deodato View latest post
No new posts Sesamstraße (alt - 70er 80er)
Eine kleines Schmankerl für all diejenigen die so wie Ich damals die Original-Sesamstraße gesehen haben. Vielleicht überansprucht das die Kinder von heute...obwohl die müßten doch Farbgewirr gut abkönnen, bei den ganzen Comicserien im TV und Mangas. Die TV-Produzenten von heute meinen das die "alten" Und wenn ich solche Arschlöcher wie Westerwelle höre, der nach unten mit seinen Äußerungen tritt (arbeitslose), auf Leute die sowieso schon nix haben, dann kann einem schon Angst und Bange werden. 4 deodato 572 19 Feb 2010 16:39
deodato View latest post
No new posts Fringe - Grenzfälle des FBI - Neue Mysterie Serie
Zur Seite steht ihr - nach einigem Widerwillen - der Sohn eines Wissenschaftlers, der ihr gleich bei ihrem ersten Fall wertvolle Unterstützung leisten kann.
Hier mal ein paar Bilder aus der Serie:
Also irgendwie erinnert mich der Typ an Bruce Darnell, dieser Model-Coach aus "Germany`s Next Topmodel" Das is aber nicht wirklich der Bruce oder??????. Ich finde die Serie bis jetzt ganz nett aber auch nicht super klasse.... Ist zwar ganz "nett", aber wirklich gut ist es auch nicht. Ich hätte mir das ein wenig mehr wie Akte X vorgestellt, aber naja.....
5 deodato 502 15 Apr 2009 12:20
deodato View latest post
No new posts Neue Horror-Serie: Herbert West: Re-Animator
Als sie von seinen geheimen Forschungen erfahren, die sich um das Wiederbeleben von Verstorbenen drehen, scharen sich schnell einige Kommilitonen und Freunde um den genialen Mediziner...(Quelle:movie-infos.de). Ich glaub das setzt die Serie der schlechten Serien fort, erst Flash Gordon (ja so ein schwachsinn) dann Terminator (auch eher öde) und jetzt das.. Das gehört in die Rubrik "Serien die die welt nicht braucht."!. Da stimme ich zu das schauen doch nur diese Soap Junkies die ich eh nie verstehen werde wie man sich in so eine Kacke rein versetzten kann. 6 deodato 466 11 Mar 2009 15:47
Troublemakerhd View latest post
No new posts Neue Horror-Serie: Fear itself

Naja, ich habs schnell gelöscht. Mr. Green
Ich hotlinke sonst eigendlich nie. Da ist man einmal faul und dann kommt sowas.....
Ich hab im Moment keine Freundin, da nimmt man was kommt. Schon was bekannt wann die bei uns kommt bzw überhaupt kommt?. Ich hab bei Google nichts gefunden.
Da die ganze Sache aber erst vor 4 Monaten in den Staaten gestartet ist, könnte es sicherlich noch etwas dauern bis es die Folgen hier auf DVD geben wird.
PS: Für ungeduldige empfehle ich google.
8 deodato 584 25 Oct 2008 03:47
deodato View latest post
No new posts Eure Serien-Beichte
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3 ]
Very Happy
Ich fang mal an:
Gern gesehene Serien :
Heute:
- Prison Break
- Lost
- Gilmore Girls Razz
- Simpsons
- South Park
Damals/und heute.
- Der Mann aus Atlantis
- Colt Sievers - Ein Stuntman für alle Fälle
- Ein Trio mit 4 Fäusten
- Die Waltons
- Unsere kleine Farm
- Twilight Zone
- Time tunnel
- Dallas
- Denver Clan
Kinderserien:
- Captain Future
- Pinnochio
- Biene Maja
- Eichhorn Puschel mit dem roten Schwanz Laughing
- Nils Holgerson
- Alice im Wunderland
.....
23 deodato 2580 21 Sep 2008 00:42
zombiemaniac View latest post
No new posts South Park
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
Hier habt ihr die Möglichkeit über die Zeichentrick-Serie zu diskutieren.. South Park find ich auch klasse nur hab ich nie verstanden was das kiffende Handtuch für ne Rolle hat.. South Park is einfach geil, alleine die Verarschung (WOW, Pokemon etc.)
Meine Lieblingsfolge ist die mit den Zombies = Bindehautendzündung!. Very Happy
Ich liebe auch die eine Folge, wo Cartman unbedingt eine Wii haben wollte und um die Wartezeit zu verkürzen eine Zeitreise macht, wo nur Atheisten leben.. ja southpark ist super aber mir gefällt nur das amerikanische original denn die deutschen stimmen finde ich scheusslich.
11 Snake 1137 19 Sep 2008 02:34
wong View latest post
No new posts Monk
Monk ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Staffel zu Ende und ich freu mich schon auf die sechste, auch wenn ich die ersten beiden Staffel immer noch die besten finde. Joa, kann man sich schon anschauen, aber jetzt kommt da ja psych anstatt Monk. Und besser als GIGA//Games in letzter Zeit geworden ist, ist Monk auf alle Fälle.. Stanley Kamel, der vor allem in der Rolle von Monks Psychologen Dr. Charles Kroger bekannt wurde ist am 8.April 2008 im Alter von 65 Jahren gestorben. 3 sintostyle 576 18 Apr 2008 20:25
sintostyle View latest post
No new posts SCIENCE-FICTION-SERIE "EUREKA"
Doch zum Glück für die Zuschauer nimmt das neue Science-Fiction-Format seine eigene Ausgangsidee nicht allzu ernst: Die beschauliche Kleinstadt Eureka wirkt auf den ersten Blick wie ein gewöhnliches Gemeinwesen, doch tatsächlich verbirgt sich hinter den putzigen Fassaden eine regierungseigene Siedlung für Forscher, Wissenschaftler, Wunderkinder und Genies jeder Couleur. Ob im unterirdischen Laborkomplex des einzigen Arbeitgebers Global Dynamics – eine klangvolle Deckadresse des US-Verteidigungsministeriums – oder im heimischen Vorgarten: Fast jeder der 2010 Einwohner doktert an etwas Unglaublichem herum, das entweder die Zukunft verändern kann oder einem im nächsten Moment um die Ohren fliegt. 2 wavescapenet 445 15 Apr 2008 19:00
CREEPER View latest post
No new posts Geschichten aus der Gruft (1989)
[ Goto pageGoto page: 1, 2, 3 ]
Hier könnt ihr über die Kurzgeschichten aus "Geschichten aus der Gruft" Hab es damals auf Premiere gesehen und fand es ganz witzig, aber der Film Ritter der Dämonen ist das beste aus der Gruft.. Hab die 4-DVD-Uncut-Box von den
Wie heisst die Folge die kenn ich glaub ich garnicht? Öhm so wies ich in Erinnerung hab nicht, er is nur so n fetter Vermieter und verkaufen tut die Steak Christopher Superman Reeve ,wenn man ihn so schreibt..
Ja Zwischen Müll und Leichenwagen find ich auch eine der besten Folgen, welche mir auch gefällt ist Stufen des Grauens mit der Treppe die die Frau jung und den Mann alt macht..
23 Troublemakerhd 1587 03 Apr 2008 21:34
CREEPER View latest post
No new posts Die Simpsons
[ Goto pageGoto page: 1, 2 ]
Hier habt ihr die Möglichkeit, über die Zeichentrick-Serie keine
Als die Simpsons einen Ausflug in eine Höhle machen und Homer dort einbricht, beginnt Lisa dem Gefangenen eine Geschichte zu erzählen, die ihr Mr. Burns berichtet hat. Wie er sein Hab und Gut an den reichen Texaner verloren hat, und dass er daher wieder bei Moe arbeiten musste, der damals eine Affäre mit Mrs. Krabappel hatte. Früher war die Moral ziemlich simpel, heute indes sind soviele böse Seitenhiebe auf die Weltpolitik im allgemeinen und die US Politik im Besonderen dabei, dass das auch für uns Erwachsene ein riesen Spaß ist...
11 Snake 1085 04 Jan 2008 23:05
K-Man View latest post
No new posts [ Poll ] Simpsons vs. South Park
Ich find beide gut aber meine Stimme geht an die Simpsons obwohl ich sage, der Film war ein Flop.
Der von South Park war auch nicht der Knaller aber die Serie ist auch gut..
South Park ist wesentlich sozialkritischer, intelligenter (wenn man mal hinter die Geschichten schaut), mutiger und auch lustiger. Weder noch, aber South Park fand ich damals besser; Die Simpsons habe ich noch nie gemocht; konnte auch denn Rummel um die Serie nie verstehen..
South Park dagegen find ich zt einfach herrlich fies +g+ und ja,es ist mitunter auch schön sozialkritisch..
8 Snake 668 17 Dec 2007 21:38
Jay View latest post
No new posts Band of Brothers - Wir waren wie Brüder
Hier habt ihr die Möglichkeit über die zehnteilige Miniserie zu diskutieren.. Sehr geile Serie, kann ich jeden nur ans Herz legen, aber aus ösi bestellen da die deutsche Box cut ist. sagt was anderes: Wink
Die hab ich mir auch gekauft, wo die dritte Folge ab 18 ist. Eine Zeit lang war die Serie in Deutschland nur in gekürzter Fassung erhältlich. Sehr authentisch und packend werden die Erlebnisse der Easy Company im Zweiten Weltkrieg geschildert (von der Ausbildung bis zum Kriegsende).
6 Snake 678 30 Oct 2007 00:14
Batty View latest post
No new posts Prison Break
In der Schweiz wohnt (da sind die schon etwas weiter mit den Folgen), oder jemanden der die amerikanischen Sender reinkriegt (Tip: es gibt zu jeder US-Folge auch deutsche Fan-Subs im Internet!!!), hat man schon einigen Spaß daran. Bin mit der zweiten Staffel durch und kanns kaum erwarten, die dritte (gut, die erste von S3 kenn' ich mittlerweile) in die Hände zu bekommen! Der Schauspieler hat mittlerweile auf „Schuldig“ plädiert, und wurde gegen eine Kaution von 100.000 US-Dollar wieder auf freiem Fuß gesetzt, mit der Auflage, keinen Alkohol zu konsumieren. 5 deodato 710 29 Oct 2007 19:55
Elektra View latest post
No new posts Heroes
Ich muss sagen sehr geile Serie, die werde ich auf jedenfall weiter verfolgen. Naja, ich habs nicht von Anfang an gesehen und leider auch das Ende verpasst, aber ich behaupte mal, dass sich die Serie nicht so lange halten wird. ZB:
2 Brüder können fliegen, eine Cheerleaderin ist unverwundbar und schiebt ihre nach außen getretenen Rippen mal so eben wieder rein Very Happy , eine Mutti hat ein "Brutalo-Spiegelbild", das sich selbstständig machen kann und ihre Feinde (Mafia) im wahrsten Sinne des Wortes zerfleischt.
8 zombiemaniac 671 19 Oct 2007 21:38
zombiemaniac View latest post
Display topics from previous:  
Snakes Filmforum Forum Index > Serien
Page 1 of 1
New posts New posts    No new posts No new posts    Announcement Announcement
New posts [ Popular ] New posts [ Popular ]    No new posts [ Popular ] No new posts [ Popular ]    Sticky Sticky
New posts [ Locked ] New posts [ Locked ]    No new posts [ Locked ] No new posts [ Locked ]
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.