Exsila
Post new topicReply to topic Snakes Filmforum Forum Index > Onlineshops
View previous topic - View next topic  
Author Message
Troublemakerhd
Moderator und Oscargewinner

PostPosted: 25 Oct 2008 11:26    
25 Oct 2008 11:26 from Troublemakerhd

Hi habe eine Tauschseite gefunden die nicht mal schlecht ist wenn ich geschnittene Filme habt die gehn da als weg wie warme Semmel.

Es ist alles Gratis reinstellen usw das einzige was ihr zahlen müsst sind eure Versandkosten.

Und wenn ihr einen Film weg bekommt bekommt ihr Punkte (wieviel ihr angebt) und könnt kostenlos andere Filme ertauschen hab schon so manchen Klasiker gefunden.

Tipp: Wenn ich euch anmeldet schreibt gleich nach der Freischaltung dem Support ne Email in der ein Antrag steht das ihr euch freischalten wollt für den FSK 18 Bereich (Kostenlos) ihr müsst aber ne Kopie von eurem Perso mitsenden.

Wenn ihr euch Anmelden wollt nehmt docht bitte den Link dazu da bekomm ich dann Punkte Wink

http://www.exsila.de/index.aspx?referal=TroublemakerHD
Offline View user's profile Send private message
deodato
Produzent

PostPosted: 25 Oct 2008 16:44    
25 Oct 2008 16:44 from deodato

Das hört sich interessant an. Ich hab da auch noch so ein paar Gurken bei mir im Regal.
Mr. Green

PS: Ich versteh das Prinzip nicht ganz genau.
Wenn ein Film von einem Verkäufer/Tauscher zB. 12 Punkte kostet und ich habe 12.00 Punkte und irgendeinen Film den ich loswerden will.

Muß der meinen Film dann nehmen oder kann der das auch ablehnen?
Back to top
Troublemakerhd
Moderator und Oscargewinner

PostPosted: 26 Oct 2008 03:51    
26 Oct 2008 03:51 from Troublemakerhd

Also du stellst deine Gurke ein zb für 12€ bei Anmeldung gibts eh schon 10 Punkte gratis.

So wenn du jetzt nen Film siehst denn du haben willst der 12 Punkte kostet haste pech weil de ja am Anfang nur 10 hast auser kaufst dir Punkte über Exsila aber des is fürn Arsch wenn de mich fragst.

Und wenn jetzt einer deinen Film will klickt er ihn an und du musst ihn Verenden wenn er dann nach erhalt ne Bewertung abgiebt bekommste die 12 Punkte. Hat er nach 9 Tagen nicht bestätigt bekommste automatisch die Punkte gut geschrieben.
Post new topicReply to topicPrinter-friendly view Snakes Filmforum Forum Index > Onlineshops
Page 1 of 1

Set bookmark for this topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.

Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.