Snakes Filmforum
Welcome Panel Welcome Panel Hi Guest!
As you're not logged in, some features could be unavailable. Click here to become a member of Snakes Filmforum.
Username:    Password:     Cookies have to be granted please         
User: 
 Password:   

Cookies have to be granted please
Unanswered posts The time now is 22 Jan 2022 21:43
 Forum   Forum   Topics   Posts   Last Post 
Allgemeines  
Filmforen  
No new posts Filmnews / Szenenews

Summary: Es begann damit, dass Uwe Boll in seiner improvisierten Pressekonferenz, wie bereits angekündigt, seine Strafanzeige erläuterte und die sich auf eine 10 Jahre lange Fehde zwischen Uwe Boll und Dieter Kosslick, Uwe Boll und der deutschen Filmindustrie, Uwe Boll gegen den Rest der Welt gründet. Dass der Regisseur nur an zwei Schulen war, in der ersten Hälfte seines Films eine Unterstufe zeigt, die bei der Thematik völlig überfordert ist, am Ende jedoch Abiturienten befragt, die im Kontrast dazu besser dabei wegkommen, zeigt, dass Uwe Boll der falsche Man für solch ein Projekt war und immer sein wird.. Dies tut dem sehr positiven Gesamteindruck des Filmes nicht weh, aber ich war (und bin es vermutlich immer noch leicht...) früher ein echter Winona Ryder-Fan und als solcher vertrete ich die Meinung, dass sie eine etwas vielschichtigere und nicht ganz so fiese Rolle verdient gehabt hätte...!. Und zu deiner Frage welche Eltern ihre Kinder für so einen Dreck hergeben schau dir mal Brüno an da ist ne stelle im Film wo er ein Fotoshooting machen will mit kleinen Kinder und der frägt die Eltern die unmöglichsten Sachen und die machen da voll mit nur das , das Kind genommen wird..

Moderators deodato, Troublemakerhd
49 209 18 Mar 2011 15:34
deodato View latest post
No new posts Kino

Summary: Mein Jahresrückblick 2007:
28 Weeks Later 6/10
30 Days of Night 2/10
300 10/10
Born to be wild – Saumäßig unterwegs 6/10
Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme 6/10
Evan Allmächtig 2/10
Ghost Rider 4/10
Halloween 9/10
Hannibal Rising 6,5/10
Harry Potter und der Orden des Phönix 7/10
Hostel 2 6/10
Hot Fuzz 10/10
Könige der Wellen 7/10
Lissi und der wilde Kaiser 3/10
Mr. Bean macht Ferien 2/10
Nach 7 Tagen: Ausgeflittert 6/10
Norbit 7,5/10
Pans Labyrinth 10/10
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt 5/10
Planet Terror 10/10
Ratatouille 2/10
Resident Evil – Extinction 3/10
Rocky Balboa 7/10
Rush Hour 3 6,5/10
SAW III 9/10
Schräger als Fiktion 2/10
Schwere Jungs 7,5/10
Shrek der Dritte 7,5/10
Simpsons – Der Film 5/10
The Hills Have Eyes 2 8/10
The Reaping 7/10
Zimmer 1408 3/10.. ist der eine cut und der andere uncut, oder ist der eine uncut und der andere eine Langfassung...da aber der Film meines Wissens auch in den USA in der gleichen Version im Kino lief, ist die zweite Version wohl die offizielle.... Ich hab keine ahnung um was es wirklich geht aber wenn ich schon die portman in nem affigen Tütü rumtanzen seh kommt mir vor lauter abneigung fast das Kotzen, ich hasse Ballett und Filme in denen es um ballet oder Tanzen geht, da wenn ich nur an den Film denke mit dem Hosenscheißer der unbedingt tanzen will ,auch wenn man das wohl nicht vergleichen kann.(Außer es sind Filme in denen das Hauptaugenmerk auf die weibliche Ausstattung gelegt wird , da kann auch ballett getanzt werden und sich sexy gedehnt werden) Desweiteren finde ich die meisten Psycho-horro-Thriller öde..

Moderators deodato, Troublemakerhd
104 912 16 Mar 2011 20:34
Troublemakerhd View latest post
No new posts Zuletzt gesehener Film

Summary:
Und selbst wenn die eigentliche Geschichte bei näherer Betrachtung ein wenig Stirnrunzeln verursacht und man sich gegen Ende ein bisschen an TWILIGHT ZONE und ähnliches erinnert fühlt: Man verzeiht Jacobs' Film so manches, denn WIND CHILL hat unterm Strich die Nase meilenweit vorn: Emily Blunt und Ashton Holmes in den Hauptrollen sind top, Clint Mansell packt einen der feinsten Scores des gegenwärtigen Kinos aus und die atemberaubenden Bilder des dänischen Kameramanns Dan Laustsen (filmte letztes Jahr den optisch ebenso tollen SILENT HILL) transportierten die Kälte der winterlichen Bilder förmlich zum Zuschauer...

Moderators deodato, Troublemakerhd
1 1812 20 Mar 2011 17:02
deodato View latest post
No new posts Horrorfilme und Splatter

Summary: Liebend gerne würde Klingenkralle Freddy Krueger weiter die Kinder in der Elm Street hüten, doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit und er versauert in der Hölle. Und wenn in diesen Verfilmungen so viel von der ganzen Atmosphäre und fast durchgehend der ganze Gore/Horror und wichtige Bestandteile fehlen, ist es vollkommen klar das man sich sagt: Das Buch ist besser und der Film ist scheisse. (Covertext)
Sagen wir so, von der Story und den drastischen Szenen her, muss ich schon sagen guter Film, aber ich hatte nach der Szene im Rectum von der ganzen Wackelkamera und lauten Musik irgendwie Kopfweh und dann schon etwas weniger Bock auf den Film und ich bin mit anderen Erwartungen da ran gegangen... Die beiden hatten offenbar eine inzestuöse Beziehung als er noch ein Junge war und noch heute saugt er um sich zu beruhigen an ihrer Brust
Von der italienischen Villa aus die er von seinen toten Eltern geerbt hat, tötet er auch Frauen, die ihm zufällig begegnen, darunter wären zB: eine Tramperin, sowie eine Joggerin die sich ihren Knöchel in der Nähe seines Hauses verdreht hat.

Moderators deodato, Troublemakerhd
95 581 18 Mar 2011 18:02
deodato View latest post
No new posts Actionfilme

Summary: (zb einmal wird -total nebenbei- erwähnt das sich die U.S. Navy auflöste,aber eine komplette Chronologie der ganzen Ereignisse,DAS wärs doch mal gewesen)
Und hier fängt auch schon das Negative an: da gerade der letzte Punkt mich von der Handlung her interessiert hat/hätte und ausgerechnet der irgendwie.....abgespeckt behandelt wurde entschädigt das Wenige aus dem Bereich dann doch auch leider nicht für die .....sagen wir unteranimierten Mutierten
die wohl spannendsten Stellen waren meiner Meinung nach wirklich die Szenen als er seinen Hund (besser gesagt Hündin) aus dem Haus gerettet hat,als auch als er in seine eigene Falle trat (was für ein Geburtstag...+g+).. Mit einem waghalsigen und technisch ausgefeilten Plan, der selbst Hobbyagent Tom Cruise erblassen ließe, machen sich Ben und Riley ans Werk und haben fortan nicht nur die aufmüpfige Dr. Chase im Gepäck, sondern auch den FBI-Agenten Sadusky (Harvey Keitel) und einen ziemlich verärgertem Ian Howe an ihren Fersen..

Moderators deodato, Troublemakerhd
43 365 27 Feb 2011 13:21
Troublemakerhd View latest post
No new posts Thriller/Krimi

Summary: Der eigenwillige italienische Filmemacher hat den letzten Teil seiner "Es-war-einmal..."-Trilogie, zu der neben diesem Gangster-Epos noch der Western Spiel mir das Lied vom Tod und der Revolutionsfilm Todesmelodie gehören, zwar als eine Art Summe seines Genres angelegt, und trotzdem gibt es keinen Gangsterfilm, den man ernsthaft mit ihm vergleichen könnte. So wie Noodles auf der einen Seite durch Orte und Situationen dazu angeregt wird, an frühere Erlebnisse zurückzudenken, und so wie er sich auf der anderen Seite Opiumträumen hingibt, die Kommendes vorwegzunehmen scheinen, so sollen wir als Zuschauer auf Leones Bildkompositionen und Klangarchitekturen reagieren.. Obwohl die Story eigentlich recht gut ist und dem Original um einiges ähnelt, mangelt es an der Umsetzung und der Film will nicht richtig fluppen.. Als auch noch sein Vorgesetzter ermordet wird, da er die Identität des Täters herausbekommen hatte und die Studentin Giuditta (Lucía Jiménez), mit der Amaldi eine Affaire begonnen hat, vom Killer entführt wurde, spitzt sich die Situation zu...

Moderators deodato, Troublemakerhd
30 122 22 Feb 2011 13:56
++*Mr.Splatterpunk.87*++ View latest post
No new posts Science Fiction

Summary: Mitten im südamerikanischen Dschungel wurde von Guerillas ein Helikopter beschossen, was in einem folgenschweren Absturz resultierte, denn anschließend wurden die überlebenden Passagiere, darunter ein hochrangiger Politiker, als Geiseln genommen. Zudem an Bord ist der Androide Bishop (Lance Henriksen), dem Ripley misstraut, weil sie glaubt, er sei wie der Androide Ash 57 Jahre zuvor ein Agent der Gesellschaft, deren einziges Interesse die Lieferung eines Alien sei. Schon bald müssen die Militäreinheit und Ripley feststellen, dass auf LV-426 kein menschliches Wesen überlebt hat – bis auf eines: Versteckt in einem Winkel der Basisstation findet Ripley das völlig verstörte neunjährige Mädchen Rebecca (Carrie Henn), die sich Newt nennt und deren Eltern und Bruder von den Aliens getötet wurden.. Gerade weil die Effekte nicht so ausgereift waren wie heute hätte er sich mehr auf die Geschichte und die Figuren versteifen müssen.... Cobb, der aus den USA verbannt wurde bekommt von Sato die Garantie das er bei gelingen wieder in die USA einreisen darf, aus der man ihn verbannt hat...

Moderators deodato, Troublemakerhd
17 126 21 Feb 2011 19:22
wong View latest post
No new posts Fantasy

Summary: Die Optik, die Spezialeffekte, die Schauspieler, die Ausstattung, ach einfach alles perfekt! Allein die Anfangssequenz trieb mir damals die Tränen in die Augen und verursachte ein absolutes Gänsehaut-Feeling bei mir! Die Bewertungen die man abgeben kann beziehen sich doch auf den Thread allgemein (ob man den Thread gut findet, oder die Diskussion)oder auch wenn einem der Film nicht gefällt, oder wie ?. Tatsächlich stoßen sie in dem von der Zivilisation geschützten Dschungel auf prähistorische Tiere und schließlich deren Erzfeind Kong, der sich auf den ersten Blick in die schöne Schauspielerin Ann Darrow verliebt und sie entführt. Die Szene im Schlafzimmer der alten Dame, als plötzlich aus heiterem Himmel die Uhren anfangen zu klingeln und Lily sie reihenweise aus dem Fenster schleudert, kann man als Homage an die Figur des verrückten Hutmachers aus der "Alice-Geschichte" Aber bestimmt hatte Louis Malle doch etwas im Sinn: die Rückkehr zum Ursprung, erklärbar durch die nackten, fröhlichen Kinder, die ohne Kleiderzwänge eins mit den Tieren und ihrer Umwelt zu sein scheinen..

Moderators deodato, Troublemakerhd
5 51 22 Feb 2011 21:47
Sawyer View latest post
No new posts Asia/Eastern

Summary: Er entflieht mit ihm und wird zum Okami, zum einsamen Wolf, der nur über sein Schwert verfügt und über die Meisterschaft, mit der er es führt. (Covertext)
Itto Ogami und sein Sohn Daigoro - durch das Land wandernde, verdammt auf der Suche nach Rache, retten eine Prostituierte vor ihren Peinigern, indem Ogami zu ihrer Befreiung die Wasserfolter und das Buri-Buri auf sich nimmt.. Ich habe alle sechs Criterions von Seijin Suzuki gesehen, und sein etwas wirrer visueller Stil kommt in Branded to Kill und Tokyo Drifter auch am besten zu Geltung, der Mann hat im Bereich Action und Narrative soviele bahnbrechende Neuerungen geschaffen wie wenige andere, trotzdem fristet er auch heute noch ein (völlig unberechtigtes) Schattendasein. Hideo, ein reicher Industrieller, hat schon eins der Schwerter und sein Bruder Yoshida, ein Meister der Kampfkunst hat das andere in den USA aufgespürt. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial Arts-Meisters Chan Wah-Shun (Sammo Hung), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht.

Moderators deodato, Troublemakerhd
18 95 07 Mar 2011 18:07
deodato View latest post
No new posts Western

Summary: Der blonde Mann ohne Namen (Clint Eastwood) streift durch den Westen und verdient sich seine Brötchen als Kopfgeldjäger. Doch der Weg ist hochgefährlich: Er führt durch Indianergebiet und Wade weiß nur zu gut, dass seine Rechte Hand Charlie Price (Ben Foster) und seine Leute alles daran setzen werden, um ihn mit aller Härte zu befreien. Doch Dan braucht die ihm gebotenen 200 Dollar und schließt sich an, Wade zu überführen - ohne zu ahnen, dass sich sein Sohn William, der den smarten Gangster Wade insgeheim bewundert, an die Fersen des Treks geheftet hat.... genial)
- Sartana - Töten war sein täglich Brot
- Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
- Open Range (ganz große Klasse imo)
- Silverado
- alle Winnetou-Filme Wink
- Ein Einsamer kehrt zurück (Kinski; nichts wirklich besonderes, aber ne interessante Mischung von US- und Italo-Westernmotiven)
- Lasst uns töten, Companeros
Neowestern:
- Desperado
- McQuade der Wolf
Weltraumwestern: Razz Wink
- Serenity.

Moderators deodato, Troublemakerhd
6 38 19 Feb 2011 18:04
++*Mr.Splatterpunk.87*++ View latest post
No new posts Klassiker

Summary: Der berühmteste Triebtäter der Filmgeschichte auf der Flucht vor Polizei und Unterwelt.Eine Großstadt wird monatelang von einem pathologischen Kindesmörder terrorisiert. Immer größer wird die Nervosität der Polizei, und die Bevölkerung sieht in jedem Verdächtigen den Kindesmörder. Doch die Methoden des Verbrechers verletzen jede Ganovenehre, und so nimmt auch die Unterwelt den Kampf gegen die Bestie in Menschengestalt auf. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch findet Dorothy schnell neue Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, ein Mann aus Blech, der gerne ein Herz hätte, und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchten. (Covertext)
Die wunderschönen Songs, die sympathischen Darsteller und die für das Entstehungsjahr beachtlichen Spezialeffekte machen Victor Flemings "Der Zauberer von Oz". Prinz John reißt während der Abwesenheit seines Bruders und Königs Richard Löwenherz die Macht an sich und beutet seine angelsächsischen Untertanen gnadenlos aus.

Moderators deodato, Troublemakerhd
3 14 19 Feb 2011 18:26
wong View latest post
No new posts Drama

Summary: In Jerusalem macht Balian nicht nur Bekanntschaft mit der schönen, aber mysteriösen Sybilla (Eva Green) und dem weisen kaiserlichen Berater Tiberius (Jeremy Irons), sondern auch mit den gierigen Tempelrittern Guy (Marton Csokas) und Reynald (Brendan Gleeson), die um jeden Preis einen Krieg gegen Moslemführer Saladin (Ghassan Massoud) anzetteln wollen. den Schiffbruch, den einzig Balian und ein Pferd (was für ein Zufall!) überleben und den Brunnenbau, bei dem man bereits nach ein, zwei Metern auf Wasser stößt.. Stattdessen setzt er auf Abwechslung: Er schockiert ganz bewusst, gezielt, durch schreckliche Szenarien - ein Musterbeispiel hierfür ist die Szene in der Pricò verwirrt auf den Bahngleisen läuft und sich ein Zug nähert. Den Film Wenn der Postmann zweimal klingelt gibts den auf DVD und kennt den jemand ob es sich lohnt den anzuschauen? Ich habe mir den Film eigendlich nur angeschaut weil ich nichts anderes da hatte und die imdb-Bewertung gar nicht so schlecht war...aber ich glaube das ganze ist dann doch eher für das jüngere Publikum das selbst grade in der Pubertät steckt, geeignet.

Moderators deodato, Troublemakerhd
13 69 12 Feb 2011 10:53
deodato View latest post
No new posts Comedy

Summary: Der grandiose Score, die tolle Action, der geniale Johnny Depp, der herrliche Humor - hier stimmt einfach alles und seit den mehr als schwachen Fortsetzungen schätze ich das Original nur umso mehr Cool
Dem kann ich mich teilweise anschliessen wobei ich den zweiten auch sehr gut fand, der dritte war dann nicht mehr so gut aber trotzdem unterhaltsam.. Also, ich finde FdK echt toll und ich finde auch die Fortsetzungen gut bei mir siehts so aus:
~Fluch der Karibik: 9/10
~Fluch der Karbik 2: 8/10
~Fluch der Karibik 3: 9,1/10 (etwas besser als der erste)
Ich mag an diesen Filmen sehr gern die gesichstsausdrücke und sprüche von Jack/Johnny Depp!.. Fox (den ich schon immer sympatisch fand) und Christopher Lloyd, die restlichen sind auch gut, der Humor, die 80er Jahre Musik (The Power OF Love) und natürlich der DeLorean Wink
Für mich eine klare 10/10.. Achja und falls alle den bärtigen Dicken so toll finden, wieso bekomm ich nicht auch soviel Kohle wie der, wenn mein Bart länger is schau ich dem eh ähnlich und jemanden der dauerdicht ist kann ich auch spielen...

Moderators deodato, Troublemakerhd
6 47 21 Feb 2011 19:20
wong View latest post
No new posts Kriegsfilme

Summary: Die Silver Stars waren eine streng geheime Spezialeinheit. Ich fand den auch nicht schlecht aber der Burner ist es auch nicht ich geb auch nur 6/10.. Und ich hab immer noch nicht die C³ zu dem Film . Seit ich weiß, dass außer der Gartenhausszene nix erweitert wurde, bin ich auf die gar nicht mehr so scharf, da ich die normale R-Rated bereits auf DVD besitze.. Der Film ist inprinzip so schlecht, unrealistisch, hohl und doof, das er schon wieder geil ist Very Happy
6/10..

Moderators deodato, Troublemakerhd
1 10 29 Jan 2008 18:13
Cineast Overdrive View latest post
No new posts Dokumentarfilme

Summary: Und zwar nicht irgendwelchen, sondern einer Familie mit sehr viel Krimineller Energie und Geschichte. Man bekommt Einblick in die Strukturen, die Tradition, die Geschichten des Clans und eine ganze Menge Seelen-Striptease ist auch dabei. Natürlich kriegt man keine Überfälle oder sonstwas verbotenes in Echtzeit mit...ist ja klar...die Polizei hätte sich über solches Material bestimmt gefreut...dafür wird während der Dreharbeiten die über 3 Jahre liefen der "Boss" Aber komischer Typ, hat überall Frauen und ein paar eigene Kinder, aber im Knast mit Männern rumgehökert.. Regie: Larry Charles
Mit Bill Maher, Jose Luis De Jesus Miranda, Steve Berg, mehr
Produktionsland: Vereinigte Staaten . Mit „Religulous“ treibt Maher dieses Konzept nun auf die Spitze: Er macht keine Witze über Religionen, die machen sich über sich selbst lustig, lautet sein Credo. Bill Maher redet mit den Gläubigen so das selbst sie ins grübeln kommen ob es einen Gott gibt usw. Wenn ihr euch für religionen interessiert bzw ihr es auch für schwachsinn haltet schaut ihn euch an ich fand ihn nur Geil..

Moderators deodato, Troublemakerhd
2 6 08 Mar 2011 14:58
deodato View latest post
No new posts Umfragen

Summary: Sorry, bei mir keine nach Wertung geordnete Liste, sondern chronologisch, anders wärs mir zu aufwendig:
Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken (2005)
Godsend (2004)
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004)
Showtime (2002)
Reine Nervensache 2 (2002)
15 Minuten Ruhm (2001)
Men of Honor (2000)
Meine Braut, ihr Vater und ich (2000)
Reine Nervensache (1999)
Ronin (1998)
Jackie Brown (1997)
Cop Land (1997)
Heat (1995)
Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen (1991)
Kap der Angst (1991)
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia (1990)
Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht (1988)
Angel Heart (1987)
Untouchables - Die Unbestechlichen, The (1987)
Die durch die Hölle gehen (1978)
Taxi Driver (1976)
Pate - Teil 2, Der (1974) .. Bad Taste 8/10
Meet the Feebles 9/10
Braindead 10/10
The Frighteners 6/10
Der Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 8/10
King Kong 4/10.

Moderators deodato, Troublemakerhd
38 358 19 Feb 2011 17:21
++*Mr.Splatterpunk.87*++ View latest post
No new posts Zeichentrickfilme und Animation

Summary: Die Geschichte vom Rächer der Armen, der stahl von den Reichen, ist bekannt. Auch in dieser Zeichentrickversion legt sich Robin von Locksley, genannt Robin Hood, mit dem Sheriff von Nottingham und Prinz John an, verliebt sich in die holde Maid Marian und nimmt an einem Bogenschützenturnier teil. Allein Sir Peter Ustinov, der Prinz John im Original und der deutschen Fassung meisterlich synchronisiert verleiht dem Film seinen zeitlosen Charme.. Ich hab als kleiner Bub die Comics alle gehabt. Natürlich schließt sich 9 der Truppe an, die immer auf der Flucht vor wilden Maschinenbestien ist, die erbarmungslos Jagd auf sie machen. Doch 9 kann die anderen überzeugen, dass sie herausfinden müssen, warum die Maschinen sie überhaupt zerstören wollen und was ihre wahre Bestimmung ist. Die Frage, wie denn die Zukunft der Menschheit aussehen würde, ist dabei so häufig pessimistischer Natur gesinnt. Sofort spürt man die kalte Realität, die durch die trostlosen Bilder noch verstärkt wird..

Moderators deodato, Troublemakerhd
3 18 19 Feb 2011 18:24
wong View latest post
No new posts DVDs

Summary: - Cannibal Man
- Die Rache der Kannibalen
- Porno Holocaust
- Premutos
- Saw
- Dawn of the Dead (alt)
- New York Ripper
- Das Haus an der Friedhofsmauer
- Tanz der Teufel
- Cannibal Ferox
- Über dem Jenseits
- Antropophagus II (Absurd - Ausgeburt der Hölle)
- Zombies unter Kannibalen
- Land of the Dead
- Dawn of the Dead (neu)
- Day of the Dead
- Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
- City of the Living Dead
- Dead Alive (Brain Dead)
- Man Eater
- Ebola Syndrome
- Horror Infernal
- Phenomena
- Opera
- Die Neunschwänzige Katze
- Trauma
- Der Unsichtbare
- Dracula
- Phantom der Oper
- Die Mumie
- Der Schrecken vom Amazonas
- Der Wolfsmensch
- Im Todesgriff der roten Maske
- Lebendig begraben
- Die Rückkehr des Dr. Phibes
- Der Schlitzer
- Tesis: Der Snuff Film
- Die Klasse von 1984
- Die Langoliers
- Tenebrae
- Suspiria
- Der Fan
- The Harvest
- Casino
- Two evil eyes
- Night of the living dead (Savini)
- Nightmare on Elmstreet 1 - 5
- Beyond Re-Animator
- Beyond the limits
- Vidocq
- Der Mann den Sie Pferd nannten
- Zwei Glorreiche Halunken
- Schlitzohr und Schlitzauge
- Maniac Cop 3
- Meet the Feebles
- Castle Freak
- Goodfellas
- Resident Evil
- Fight Club
- Police Story
- Der Mann mit der Todeskralle
- Kung Fu Hustle
- Jackass the movie
- Jackass Volume 2
- Jackass Volume 3
- Leaving Las Vegas
- Der Marathon Mann
- Dallas Staffel 1 + 2
- Final Destination
- Final Destination 2
- Faculty
- Blair Witch Project
- Das Ende
- Wild at Heart
- Frankensteins Fluch
- Frankenstein muß sterben
- Gilmore Girls Staffel 1
- Fleisch und Blut
- 8mm
- Cabin Fever
- Donnie Brasco
- Die Klapperschlange
- Flying Dagger
- Die Wiege des Teufels
- Sleepy Hollow
- Eis am Stiel
- Eis am Stiel 2 - Feste Freundin
- Eis am Stiel 3 - Liebeleien
- Eis am Stiel 4 - Hasenjagd
- Der Pate 1 - 3
Ist der neuste Stand..

Moderators deodato, Troublemakerhd
37 1005 22 Feb 2011 14:54
Troublemakerhd View latest post
No new posts Blu-rays

Summary:
Ich für meinen Teil werd mir die Blus kaufen, da ich die DVDs ja eh net hab, kann ich ja dann auch zu den Blus greifen, aber auch erst wenn sie billiger sind, den es sind ja jetzt net so die überfilme.. Alte Filme muss man nicht wirklich auf BD haben, zumal oftmals (natürlich nicht immer) nur Geldmacherei dahinter steckt und sich das Label keine Mühe gibt - sprich, die DvD Quali lediglich auf eine BD presst. BD ist Luxus, den ich mir bei den neuen Filmen gönne, aber die alten werden sicherlich nicht nochmal neu gekauft..

Moderators deodato, Troublemakerhd
1 7 19 Mar 2011 09:16
Cineast Overdrive View latest post
No new posts Serien

Summary: Hier habt ihr die Möglichkeit, über die Zeichentrick-Serie keine
Als die Simpsons einen Ausflug in eine Höhle machen und Homer dort einbricht, beginnt Lisa dem Gefangenen eine Geschichte zu erzählen, die ihr Mr. Burns berichtet hat.
- Der Mann aus Atlantis
- Colt Sievers - Ein Stuntman für alle Fälle
- Ein Trio mit 4 Fäusten
- Die Waltons
- Unsere kleine Farm
- Twilight Zone
- Time tunnel
- Dallas
- Denver Clan
Kinderserien:
- Captain Future
- Pinnochio
- Biene Maja
- Eichhorn Puschel mit dem roten Schwanz Laughing
- Nils Holgerson
- Alice im Wunderland
...... schon alline die verfressene Blonde ist der Hammer Very Happy
zurzeit schaue ich
- Spartacus: Bloods and Sand
- Spartacus: Gods of the Arena
- Bones
- Castle
- Psych
- Nikita (neue Serie)
- NCIS
- NCIS LA
- Cougar Town
- Warehouse 13
- Crossing Jordan und noch etliche weiter..... Staffel zu Ende und ich freu mich schon auf die sechste, auch wenn ich die ersten beiden Staffel immer noch die besten finde.

Moderators deodato, Troublemakerhd
19 231 12 Mar 2011 19:30
Sawyer View latest post
No new posts TV/Fernsehen

Summary: Dabei wird auch verständlich wie zum Beispiel Filmemacher wie Eli Roth ("Hostel"), Alexandre Aja ("The Hills Have Eyes"), Neil Marshall ("The Descent - Abgrund des Grauens"), Jaume Balagueró und Paco Plaza ("REC") zu herausragenden Vertretern des Horrorfilms wurden und was ihre Filme über das zeitgenössische Kino und unsere Gesellschaft erzählen.. Warum auch Sie Blut lecken werden (MI, 16.3., RTL II, 22.05 Uhr)
Seit den "Twilight"-Filmen und der grassierenden Vampirmania ist die Spezies der Blutverkoster nicht wiederzuerkennen: Vampire sind zu zahmen Vegetariern verkommen, die sich mit Teenagerproblemen herumschlagen und mit der ersten lüsternen Attacke auf die Halsschlagader bis zur Ehe warten.. Die für Sport 1 zuständige Landesmedienanstalt in Bayern bewertete das Geschehen anders und entzog die Sendeerlaubnis fürs Ultimate Fighting. Eine Richtlinie, die zum Ärger vieler Cineasten für (nicht immer gekonnt) gekürzte TV-Fassungen sorgt. Die nämlich können eventuell schon ab 22 Uhr (FSK 16) oder ab 20 Uhr (FSK 12) laufen..

Moderators deodato, Troublemakerhd
2 28 18 Mar 2011 15:38
deodato View latest post
No new posts Onlineshops

Summary:
Einstellgebühren: Ab 1,00 Euro = 2 Cent
1,01 Euro bis 10,- Euro = 10 Cent
10,01 Euro bis 50,- Euro = 20 Cent
50,01 Euro bis 100,- Euro = 50 Cent
100,01 Euro bis 500,- Euro = 1,00 Euro
500,01 Euro bis unbegrenzt = 2,00 Euro
Verkaufsgebühren: 1,- Euro bis 1.000,- Euro = 5% des Kaufpreises
1.001,- Euro bis 2.000,- Euro = 4% des Kaufpreises
2.001,- Euro bis 5.000,- Euro = 3% des Kaufpreises
5.001,- Euro bis 10.000,- Euro = 2% des Kaufpreises
10.001,- Euro bis unbegrenzt = 1% des Kaufpreises
Naja, aber wer verkauft schon DVDs für 10.000 Euro auf einen Schlag......

Moderators deodato, Troublemakerhd
8 78 05 Jan 2009 16:24
I.B.S. View latest post
No new posts Verkäufe / Gesuche

Summary: ): 8 €
- ): 8 €
- ): 13 €
- ): 20 €
- ): 3 €
- ): 1 €
- ): 5 €
- ): 6 €
- (Limited Edition von Anchor Bay aus UK (RC2); ): 25 €
-): 30 €
- ): 40 € (Die Tin ist wie neu, eine DVD hat einen kleinen Fehler, der jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Abspielfähigkeit gezeigt hat)
- ): 7 €
- ): 10 €
- ):10 €
- ): 8 €
- ): 5 €
- ): 4 €
Bei eigenen Preisvorschlägen einfach melden!. Fourios 1 - 3
Meine Braut ihr Vater und ich
Meine Frau ihre Schwiegereltern u ich
Fighting Beat
Matrix 1 -3
Das vermächtniss der Tempelritter
Das vermächtniss des geheimen Buches
Man on fire
Madakascar
Alien vs Predator 1 - 2
die Purpurnen Flüsse 1 +2
Brother Grimm
SAW
Wächter des Tages
Wächter der Nacht
Indiana Jones u der Kristallschädel
The Cave
Green Mile
the Beach
Sunshine
Kleinruppin Forever
Day after tomorrow
4 Brüder
Freddy vs Jason
Sommersturm
Herr der Ringe 1-3
Blade 2-3
Underworld 1+2
Final Destination 1-3
Bourne Identität &.

Moderators deodato, Troublemakerhd
18 93 08 Mar 2011 13:50
Troublemakerhd View latest post
No new posts Filme
Ungeordnet, bitte benutzt die Kategorien zur einfacheren Suche! Alle Threads aus diesem Forum sind auch in die verschiedenen Kategorien eingeordnet!
Summary: Cool
2.35 VOX: James Camerons Dark Angel - Pilotfilm zur Sci-Fi-Serie, die leider an mir vorbeigegangen ist Crying or Very sad
-------------------------------------------------------------------------------------
Horror@Halloween:
20.15 Das Vierte: Haunted - Haus der Geister
22.25 Das Vierte: - Soderberghs aktzeptable Krimiromanze in der Wh. ging's wieder down to earth und die Autojagd mit der Ente rockt einfach Cool - Die Pranke des gelben Löwen war letzte Woche der erste schwächere Film der Easternreihe. Die will ich beide kaufen, schon sehr bald Cool
So, mit der Zeit hat sich bei mir wieder der ein oder andere Geheimtipp in den DVD Player geschlichen, die ich euch hiermit ohne große Worte schlicht und einfach empfohlen haben will:
8 Die Empfehlungen die ich las - alle hatten sie recht.. ich hab sowohl geschrieben dass der film aus dem neuen millenium stammt (sprich 2000 aufwärts) und somit kann es nicht thriller sein , obendrein asiatisch und der hauptdarsteller den ich gepostet hab spielte schon in diversen john woo filmen.

Moderators deodato, Troublemakerhd
193 1745 21 Mar 2011 00:47
CREEPER View latest post
Off-Topic  
Mark all forums read All times are GMT + 1 Hour
Who is Online
Who is Online Our users have posted a total of 12795 articles, 0 of them in the last 24 hours.
We have 112 registered users.
The newest registered user is Brad Smith.
In total there are 2 users online: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests
Most users ever online was 36 on 17 Feb 2011 12:19
 [ Administrator ] [ Moderator ]
In total 11 user have visited this site today: 0 Registered, 0 Hidden and 11 Guests 
Registered Users: None
No users have a birthday today
Users with a birthday within the next 3 days: Hormao (38)
This data is based on users active over the past five minutes

New posts New posts    No new posts No new posts    Forum is locked Forum is locked
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.