Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 15 Feb 2008 18:59 | |
|
Der Trailer zum neuesten Streich von Uns Boll:
http://www.pcgames.de/aid,632295/Erster_Trailer_zur_Far_Cry-Verfilmung/
Das Game kenn ich nicht, Til Schweiger mag ich nicht, aber das schaut ja mal nach saugeilem Actiontrash aus
Als großer Action-Concept-Fan hab ich für Krawallgüllle aus deutschen Landen sowieso ne Schwäche...meine extrem niedrigen Erwartungen wurden übertroffen und ja, ich freu mich drauf  _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
Batty Sidekick

|
Publicado: 15 Feb 2008 19:15 | |
|
Nee danke, lass mal stecken. Boll UND Schweiger ... *kotz*. Boll hinter der Kamera geht ja noch. Aber Mister "ich krieg die Kauleisten nicht auseinander" Schweiger kann ich absolut nicht ab.
Und bei Action Concept fällt mir nur "Der Clown" ein (was für ein Käse) und "Cobra 11 (noch größerer Käse).  _________________
Meine DVD-Sammlung |
|
|
 |
Ed Hunter Oscar-Gewinner

|
Publicado: 15 Feb 2008 19:24 | |
|
- Der Clown:
Saugeile Actionserie, saugeiler Kinofilm
- Alarm für Cobra 11:
Hab ich früher sehr gerne gesehen, mittlerweile kommen die Stunts aber irgendwie nicht mehr an das heran, was noch vor einigen Jahren geboten wurde. Vor allem die Staffel(n?) mit Christian Oliver (oder wie der hieß) waren diesbezüglich sehr stylish...
Dann gibt's von Action Concept noch:
- Lasko - Im Auftrag des Vatikans mit Mathis Landwehr, naja, ganz ok, hat auch par chice Car-Crashs.
- Mit Kampfansage - Der letzte Schüler hatten sie auch irgendwie zu tun und ich liebe den Film
In ein, zwei Wochen oder so kommt auf Pro Sieben als Free-TV-Premiere "Fast Track" von ihnen. Ich freu mich schon drauf
Und vom Uwe kenn ich bislang nur "Alone in the Dark". Der kassiert glatte 5/10. _________________ Mein Filmtagebuch
 |
|
|
 |
Batty Sidekick

|
Publicado: 15 Feb 2008 19:40 | |
|
Dem von dir genannten "Alone in the Dark" hab ich sogar 7 Punkte gegeben.
"BloodRayne" war auch noch ganz gängig mit 6 Punkten.
"Kampfansage" hab ich auch daheim. Stimmt, der war ganz gut - vor allem für nen deutschen Klopper-Streifen.
Ach und der "Lasko" war auch net übel. Aber viel zu zahm. War wie die 12er-Version von "Alarmstufe: Rot 2".
Hätte man da nicht jede Actionszene in Zeitlupe gefilmt, wäre der Film noch besser gewesen. BTW: Arnold Vosloo war cool! _________________
Meine DVD-Sammlung |
|
|
 |
Le Fou Sprechrolle

edad: 115  sexo:  Ubicación: Palast des Drecks Mensajes: 123 [ relegado ]
|
Publicado: 15 Feb 2008 19:57 | |
|
baah, boll... bah... blitze sollen auf ihn niederprasseln um ihn zu erleuchten... unausstehlich als filmemacher UND als mensch (dabei bin ich nicht einmal irgend einer dieser spielefanatiker) _________________
mein blog |
|
|
 |
Cineast Overdrive Sidekick

|
Publicado: 15 Feb 2008 20:03 | |
|
lol, Uwe Boll sollte den Oskar kriegen, als Mr Hardcore Trash und lächerlichster Videospiel Verfilmer aller Zeiten. Ich erwarte schon sehnsüchtig seinen nächsten Film  _________________
 |
|
|
 |
Ryker Gottes linke und rechte Hand

|
Publicado: 15 Feb 2008 20:10 | |
|
Uns Uwe Boll sollte nur eins machen...sterben gehen. _________________ Ich bin nicht verrückt, nur anders als die anderen!
 |
|
|
 |
Snake Produzent
|
Publicado: 15 Feb 2008 20:23 | |
|
Til Schweiger ist schon Grund genug für mich, diesen Film zu meiden. Den kann ich auf den Tod nicht ausstehen... |
|
|
 |
Le Fou Sprechrolle

edad: 115  sexo:  Ubicación: Palast des Drecks Mensajes: 123 [ relegado ]
|
Publicado: 15 Feb 2008 21:20 | |
|
oooh nein, wieso macht nur der lustige udo bei diesem film mit? aaaahhhh herr kier, nicht hier, nicht hier... aaahhh _________________
mein blog |
|
|
 |
Joker Set Designer

|
Publicado: 16 Feb 2008 11:36 | |
|
Le Fou escribió: |
oooh nein, wieso macht nur der lustige udo bei diesem film mit? aaaahhhh herr kier, nicht hier, nicht hier... aaahhh |
Weil er Geld braucht!
Naja, wirkt mal wieder sehr trashig, den werd ich mir wohl nie antun... _________________
 |
|
|
 |
|
|
Webboard.org selecciona la conexión más rápida para ti.