Ver tema anterior - Ver siguiente tema |
Autor |
Mensaje |
Snake Produzent
|
Publicado: 29 Dic 2007 18:33 | |
|
"Hellraiser": Remake
Eine weitere, langlebige Horrorfilm-Reihe hat es "erwischt". Nach "The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" (kürzlich in den USA angelaufen) und dem für 2007 geplanten "Halloween"-Film von Rob Zombie gibt es zwanzig Jahre nach Clive Barkers Erstling auch hier ein Zurückfuhren des Stoffes an den Ursprung, nachdem man es auf bislang acht Fortsetzungen gebracht hat, die überwiegend direkt auf DVD erschienen.
Das Drehbuch wird Clive Barker selbst verfassen, wie er in einem Interview mitteilt, das auf der offiziellen Barker-Website zu finden ist. Regie wird er jedoch wahrscheinlich nicht führen. (Quelle: Phantastik-News)
Ultima edición por Snake el 26 Abr 2008 17:15; editado 2 veces |
|
|
 |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
Publicado: 29 Dic 2007 19:20 | |
|
TCM:TB ist doch nicht erst angelaufen, den gibts doch schon ewig auf DVD also den Neuen. Und zum Remake, naja also wenns Drehbuch von Clive ist und der Regiesseur anständig und vorallem 1:1 umsetzt könnte es was werden. Hoffentlich kommen dann nicht auch noch Remakes von den anderen 7 Teilen Oh Gott an sowas will ich gar nicht denken , ,so dermaßen schlecht wie die Filme ab Teil 4 waren, welch alptraumhafte Vorstellung!! |
|
|
 |
Snake Produzent
|
Publicado: 29 Dic 2007 19:29 | |
|
CREEPER escribió: |
TCM:TB ist doch nicht erst angelaufen, den gibts doch schon ewig auf DVD also den Neuen. |
Diese Meldung dürfte wohl auch schon eine Weile zurückliegen... |
|
|
 |
CREEPER Oscar-Gewinner

|
Publicado: 29 Dic 2007 19:32 | |
|
Ich dachte du hasts selbst verfasst  _________________ Meine Sammlung |
|
|
 |
|
|
Webboard.org selecciona la conexión más rápida para ti.